• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gewinnspiel: The Phone House sucht ältestes Handy Deutschlands

oggy14

Mitglied
Moin Moin,

der Link "THP-Blog" ist falsch! Muss richtig heissen: WWW.PHONEHOUSE-BLOG.DE
Bei Euch fehlt das "-"...
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Ich hab noch nen 8810 und nen T610 rumzuliegen. Aber da gibt es sicher ältere Modelle in Deutschlands Schubladen :)
 
A

Anonymous

Guest
nein, das ist nur zubehör zum nokia feuerstein95 8 qm tuch, für trockene füß beim holzsammeln
 

Gojira

Mitglied
schade das ich mein LOOP (noch mit antenne zu rausziehen) schon weggeschmissen habe...aber auch damit hätte ich wohl nicht gewonnen...obwohl das schon recht alt war....
ich bin gespannt was die leute noch so für "Schätze" rumliegen haben!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
nein, das ist nur zubehör zum nokia feuerstein95 8 qm tuch, für trockene füß beim holzsammeln
 
A

Anonymous

Guest
Die ganz alten Handys dürften eigentlich alle nicht mehr Funktionieren da die noch im alten C netzt waren das noch Analog war und mittlerweile abgeschalten :D
 

Gojira

Mitglied
@anonymous

"Die ganz alten Handys dürften eigentlich alle nicht mehr Funktionieren da die noch im alten C netzt waren das noch Analog war und mittlerweile abgeschalten"

das haste recht..geht aber, denke ich darum, dass die geräte noch "an" gehen ect.

find die aktion ansich aber echt nice!!!!
ganz nach dem Motto : "Uralt gegen brandneu"
 

Lena_A.

Mitglied
Jedenfalls 'ne coole und originelle Aktion; mal sehen vielleicht mach ich mit - das alte (eigene) Handy wird man ja behalten dürfen, wenn ich nix überlesen habe! :D
 
Oben