Gesture Search jetzt für Android 1.6

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Google hat seine intuitive Suche Gesture Search jetzt für Android 1.6 veröffentlicht, bislang war Version 2.0 oder höher Voraussetzung. Damit funktioniert sie auch auf Handys wie dem HTC Magic. Mit der Software kann man über Gesten nach Musiktiteln, Kontakten, Anwendungen oder Bookmarks suchen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Gesture Search jetzt für Android 1.6 auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
erster
android ist für mich die absolute nummer eins!!!!!!!
da kommt kein OS ran!

ich hoffe ihr habt den spruch "mobile first" von google nicht vergessen.also ich denke,google wird jetzt im mobilen bereich voll abgehen.da kommt keiner hinterher

sven89

Gesperrt
"ich hoffe ihr habt den spruch "mobile first" von google nicht vergessen.also ich denke,google wird jetzt im mobilen bereich voll abgehen.da kommt keiner hinterher"

da wirst du leider recht haben, ein weiterer extrem wichtiger markt für google um daten zu sammeln und damit viel viel geld zu machen...

@topic... ob man da nicht mit ner qwertz eingabe schneller ist? ich mein letztendlich solls ja vereinfacht werden, aber durch das selbst schreiben hat man ja einen mehraufwand

A

Anonymous

Guest
@sven
wer zum geier ist topic?
führst du schon morgens selbstgespräche?

also mir ist die datensammlerei völlig egal!
gesammelt wird weltweit,also bei millionen und aber millionen leuten.als ob die da jetzt meine emails oder sonst was lesen.das wird alles von nem computer ausgewertet,mehr nicht!
andere firmen spionieren genauso!nur wird da nicht so publik gemacht wie bei einem milliardenunternehmen.
wenn die nur in meiner stadt was sammeln würden,würde ich mir vielleicht auch sorgen machen,aber bei dieser weltweiten datenmenge nicht.ausserdem nach was schauen die denn?nach deinen unwichtigen paar daten sicher nicht.
dann solltest du aber auch google usw nicht mehr benutzen.irgendwie muss halt geld gemacht werden,wenn die uns schon alles kostenlos zur verfügung stellen.
gesammelt wird nur um besser werbung zu vermarkten.
und die stellen keinen billigkram kostenlos zur verfügung,sondern lauter nützliche und durchdachte programme!

google du bist die beste firma,weiter so!!!!!

sven89

Gesperrt
für alle unwissenden hier mit mangelhaften englischkentnissen....topic bedeutet thema....!!

so wie du hatte ich auch gedacht, bis ich mir eine dokumentation über google angeguckt habe und danach noch ein bericht im internet gelesen habe

gestern hat einer gesagt "AM ist nur noch marketing scheiße die zeigen nur das was sie wollen" und genau das macht google auch...google manipuliert die ergebnissuche!

und klar stellen sie kein billigkram zu verfügung, sondern solche software die möglichst einfach zu benutzen ist damit jeder auf den geschmack kommt und google noch mehr sammeln kann!

ich nutze im moment so gut wie keinen google dienst mehr bis auf youtube und ich denke das werde ich in zukunft auch so beibehalten

so genug OT -> off-topic --> nicht zum eigentlichen thema gehörendes geschwätz

A

Anonymous

Guest
@zum thema???
wie blöd bist du eigendlich? mit @ werden leute angesprochen!

A

Anonymous

Guest
ausserdem sind wir nicht in england.

den marketing typen hab ich auch meine meinung gesagt.hast du auch gelesen.

aber im ernst jetzt,ja waaaas hast du denn sooooo schlimmes gesehen und gelesen mein kleiner junge XD.
war das ein schlimmer film,konntest du nicht schlafen? hahaha

gib mal 11.september oder sonst was anderes ein,da gibts auch viel,viel unfug und propaganda.
glaub nicht jeden misst.wird von jedem mist ein schreckensbericht erstellt.
genauso wird auch politik gemacht.wird ein feind gebraucht,wird sich schnell mal ein feind gemacht.
mir ist egal,was google sammelt.
die sammeln nicht für die polizei,sondern zum werbung vermarkten.willst du das beworbene produkt nicht kaufen,dann kaufst du es eben nicht.interessiert keine sau!
dafür hast du nützliche programme und diese kostenlos.
willst du nicht "ausspioniert" hahaha werden,dann zahlst du halt 8euro beim appstore von apple wenns dir lieber ist,uns ist das kack egal.
ausserdem wissen wir nicht,was apple sammelt!

nochmal jetzt:deine bekackten daten wie,"willst du mit mir gehen" oder mama ich komme später heim" interessieren google einen dreck!da wird nix gelesen oder aussortiert!ein computer sortiert das in interessen und die zig millionen interessen werden dann einem produkt zur vermarktung zugeordnet?
soll google also aufhören werbung zu machen?sollen sie dir zur benutzung ihrer produkte jetzt noch geld zahlen oder was?
nutz es einfach nicht,weint kein mensch drum!!!
du hast die ganze sache einfach nicht kapiert!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"wie blöd bist du eigendlich? mit @ werden leute angesprochen!"

die selbe frage könnt ich dir stellen....

das "@" ist teil einer email adresse und damit wird keine person angesprochen sondern der Host auf dem die person ihren email account hat!!!!

personen damit anzusprechen ist auch nur ein missbrauchtes chat/foren kürzel!!!

A

Anonymous

Guest
Wenn man das hier durchliest wird einem ja ganz schlecht.

die einen streiten sich über das "@" und die andern beschimpfen sich gegenseitig nur weil jeder eine eigene meinung hat.
Von der Rechtschreibung mal ganz abgesehen.... (nach "punkt" oder "komma" immer ein lehrzeichen.

sven89

Gesperrt
danke tbd^^ die geilste frage überhaupt war aber "wer zum geier ist topic?" :D:D

@anonymous

du sagst das dir schlecht wird wegen der rechtschreibung hier, schreibst aber selbst "(nach "punkt" oder "komma" immer ein lehrzeichen." der Punkt und Das Komma wird groß geschrieben und wenn du einen nebensatz mit ( anfängst musst du ihn auch mit ) beenden

und mal neben bei gefragt...warum sollte ich mir hier mühe geben wenn ich mit einem gast rede? dies mach ich höchstens wenn ich mit einem angemeldetem mitglied hier rede!

so viel dazu!

A

Anonymous

Guest
@tbd
zitat:"wie blöd bist du eigendlich? mit @ werden leute angesprochen!"
die selbe frage könnt ich dir stellen....

das "@" ist teil einer email adresse und damit wird keine person angesprochen sondern der Host auf dem die person ihren email account hat!!!!

personen damit anzusprechen ist auch nur ein missbrauchtes chat/foren kürzel!!!

du könntest mich das fragen,aber man sollte DIR diese frage stellen,denn ich glaube,du bist der aller dümmste von hier!!!!

ein teil der email adresse? was du nicht sagst! ehrlich???

sind wir hier irgendwo in einer email adressen diskussion? ich glaube nicht!
wir schreiben hier im forum und wie du schon sagtest,wird das als ansprechkürzel verwendet.
da wir hier also wenig mit email adressen zu tun haben,wird sich das wohl aufs ansprechen bezogen haben!
du wiedersprichst dir selber du arroganter trottel!

A

Anonymous

Guest
@sven
meine englisch kenntnisse sind eigendlich noch ganz gut,nichtmehr so gut wie beim studium,aber um sich unterhalten zu können, reichts allemal.
wenn du hier aber einen auf ganz cool tust und den anderen mal zeigen willst,dass du auch ein wort in englisch beherrschst/schreiben kannst,dann aber bitte nicht so!
mit @ werden IM CHAT leute angesprochen und nicht deine in der sonderschule gelernten wörter präsentiert XXXXD

beispiel: @tbd = an tbd
@topic = kein topic in da house
verstehst du jetzt den unterschied freundchen? ausserdem ist es nicht cool, sich in englisch auszudrücken, oder sagst du zu deinen kumpels auch, hey jetzt aber mal zum topic hahahahaahahahaha

Oben