• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gespräche in der Homezone beginnen...

missesanderson2

Neues Mitglied
Hi,

stimmt es, daß man Gespräch, die man in der Homezone beginnt auch zu diesem Tarif weiterführt, egal wie weit man sich von der Homezone wegbewegt und wie lange das Gespräch dauert?
Also wenn ich z.B. mich zu Hause telefonierend ins Auto setze und von München nach Stuttgart fahre (und es dabei keine Funkunterbrechungen gibt!!!) telefoniere ich die ganze Zeit mit dem Homezonetarif?!?!?!?
 
Oben