Gespeicherte Radiosender beim 8310 wieder löschen

Micha10589

Neues Mitglied
Kaum zu glauben, aber bin 8310-Neuling. Möchte einige meiner gespeicherten Radiosender wieder löschen, dafür gibt es aber keinen Befehl. Auch überschreiben mit einem anderen, aber bereits gespeicherten Sender geht nicht, wenn man dieselbe Frequenz eingibt, springt er einfach direkt zu diesem Sender zurück. (Hintergrund: Ich möchte durch Drücken der Headset-Taste einfach schneller wieder zu meinen Lieblingssendern springen können, nun habe ich bereits 15 Sender gespeichert und merke, dass mir das zu lange dauert.)

Ich befürchte fast, dass ich irgendwie einen Reset machen muss, habe aber einen Klingelton aus dem Netz geladen, den ich nicht verlieren möchte. (Habe kein Datasuite/Kabel.) Oder gibt es doch noch einen Trick?

Danke und Gruß, Micha
 
Oben