Gerüchte um einen Tablet PC von Microsoft verstärken sich

A

Anonymous

Guest
"Dies soll das Apple Tablet sein. Wie würde es bei Microsoft wohl aussehen?"

haha areamobile, peinlich.. einfach nurnoch peinlich.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
klasse hauptsache es wird ein angebliches gerüchte-apple-produkt in ner MS news untergebracht -.-

also ehrlich langsam wünschte ich MS hätte damals apple die finanzspritze nicht ausgezahlt und lieber die klage in kauf genommen...... da würden die einem heute nicht so auf der nase rumtanzen.....

naja das MS surface is auch schon nen tolles konzept aber schade dass es für den massenmarkt nicht zu gebrauchen ist..... die frage ist wie man die technologoe in nem tablet PC unter bringen will??? meine digicam dann auf den tablet PC stellen?
 
A

Anonymous

Guest
HAHA! Dass ich nicht lache! Microsoft könnte Jahrhunderte lang intuitive Steuerung "erforschen" und heraus käme dabei doch nur wieder unhandlicher und umständlicher Müll der ganz nebenbei bemerkt auch noch wie solcher aussehen würde!
Microsoft, lass es einfach und konzentrier dich lieber mal darauf, ein modernes schlankes Betriebssystem zu entwickeln (ohne dll und Registry und den ganzen Defragmentier-Mist - denn das alles bietet das ach so fortschrittliche Windows 7 auch wieder)!!
 
A

Anonymous

Guest
Früher bin ich auf die Areamobile-Seite gekommen, um mich zu informieren oder um mir Datenblätter diverser Handys anzeigen zu lassen.

Was ich aber leider feststellen muss ist, dass die Seite von Tag zu Tag schlechter wird.

Es gibt meist nur Klatsch und Tratsch, seriöse Testberichte sind kaum noch auf der Seite zu finden.

Seit der Umstellung des Designs kann man sich kaum noch auf der Seite zurecht finden...man findet kaum noch das, wonach man sucht.

Ich komme mittlerweile nur noch auf die Seite, um mich von den Kommentaren amüsieren zu lassen...aber auch das wird mit der Zeit aufhören...
 
A

Anonymous

Guest
die Headline handelt von M$ und der erste Satz beinhaltet Apple, was soll denn der Mist.
 
A

Anonymous

Guest
ich bin gan der meinung heute gibt es nr selten handy test und so
 
Oben