• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gerüchte: Samsung und Acer arbeiten an Smartphones für Windows Phone 8

EcoWin

Mitglied
Endlich!!!

Endlich scheint sich mal wieder ein Hersteller den Handys mit eingebauter Tastatur UND Touch für die neueren Betriebssysteme zu widmen, die auch mal wieder in Europa erhältlich sind. Wurde auch wieder mal höchste Zeit! Früher war HTC mal sehr weit vorne auf dem Gebiet, mittlerweile kann man froh sein, wenn ein solches Modell im Jahr rauskommt!
 
Oben