• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gerüchte: Motorola Olympus mit superscharfem Display ausgestattet

Ihhh Motorola

nein nun wirlich nicht. Motorola baut die schlechtesten Handys aller Zeiten - egal was drin steckt es ist immer Schrott!!
Finger weg von Motorola: scheußliches Design, sehr schlechte Qualität und super komplezierte Menüs!!!!!
 

Quirky.

Mitglied
Motorola hatte aber lange Zeit die beste Tonqualität und den Klingelton hat man auch gehört, im Gegensatz u meinem tollen Desire.
 
Ich kann mich über die Motorola-HARDWARE in letzter Zeit echt nicht beklagen. Das Design ist bei einigen Modellen zugegeben nicht das schönste aber man hebt sich vom Markt ab. Nur die Software könnte mit etwas wenige Fehlern unterwegs sein.
 

ullumulu

Aktives Mitglied
"nein nun wirlich nicht. Motorola baut die schlechtesten Handys aller Zeiten - egal was drin steckt es ist immer Schrott!!
Finger weg von Motorola: scheußliches Design, sehr schlechte Qualität und super komplezierte Menüs!!!!!"

Das ist deine, unterqualifizierte Meinung. Ok.
Die Wirklichkeit sieht so aus:
- super Klang(zig mal besser als zB beim Desire)
- hochwertige Verarbeitung im Android Segment(kein Plastikbomber)
- Design ist Geschmackssache...der eine steht drauf..der andere nicht..bei Frauen nicht anders.
- Menügestaltung war schlecht..seit sie Android installieren ist alles Super.

Naja..deine Meinung kannst du gerne haben..aber stell Fakten bitte nicht falsch da.
 
@ullumulu

oh mein Gott!! Warum gefällt dir Motorola?
Ich mein, OK ist zwar dein Geschmack und so..aber ausgerechnet Motorola? Es gibt doch soviele tolle Handys!!
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich habe lange Zeit Motorla Handys genutz und muss sagen, auch wenn die Menugestaltung nicht optimal war, die Hardware war immer mit das Beste was man auf dem Markt bekommen konnte und auch heute ist das nicht viel anders.

Man sollte hier keine Tatsachen verdrehen. Design ist vielleicht geschmacksache, aber ob hochwertige Technik verbaut ist braucht man nicht diskutieren!
 

ullumulu

Aktives Mitglied
naja

schau dir einfach die Androiden von Moto an ab dem Milestone!
Das Milestone 2 , DroidX und die andern Superphones sind echt nicht von schlechten Eltern.

Ich selbst habe das Milestone..und hatte bisher kein Handy in der Hand das ein soguten Gesamteindruck macht.

Ich brauche ein Hardware Tastatur..und da gibt es keine bessere Alternative.

Der Klang und das Display sind echt spitze.
 
Oben