Gerücht: T-Mobile plant neuen Anlauf für Handy-TV

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
auch so ne klasse aktion...... skype verbietet t-mobile wegen zu grosser netzbelastung aber haben bundesliga spiele per UMTS stream angeboten..... was für ne geile und bekloppte logik.....

naja da können die käufer ihre N96er wieder aus der schtaubschublade holen und doch wieder verwenden...... mal schauen wie viele millionen and euronen diesmal wieder verblasen werden
 
A

Anonymous

Guest
ob jetzt liga total aus den neuen iphone tariefen genommen wird. bekommt man ja jetzt noch ein jahr gratis dazu. dann lieber 10 sms mehr pro monat.
 

xBulldozex

Neues Mitglied
Seltsam das die Unternehmen aus den Fehlern der Vergengenheit nicht lernen. Das Thema TV auf den mobilen Endgeräten ist schon begraben worden. Kennt ihr jemanden der sowas nutzt bzw. nutzen möchte?
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde es sofort nutzen... Solange es nicht mehr als 2,50 EUR kostet.
 
G

guy inkognito

Guest
in anderen ländern funktioniert das ja auch, warum sollte es in deutschland nicht klappen?

in österreich wird das etwa seit der letzten fußball-em angeboten und wird zwar nicht überschwänglich, aber halt doch auch genutzt. und gerade da sollte die versorgung in deutschland sogar noch etwas einfacher sein: keine berge, die die signale behindern ... der aufbau eines netzes sollte da sicher nicht schwieriger als in österreich sein.
 
Oben