Gerücht: Sony Ericsson X11 und X12 kommen im Januar 2011

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ah, Sony Ericsson ist bei WP7 auch mit an bord.
Leider brauchen die immer ewig, bis ihre Modelle auf den Markt kommen, sonst käme das X11 bei mir sicher in die Engere Auswahl.
Sollte SE es schaffen, ne eigene Oberfläche zu implementieren, käme es für mich nicht in frage.
Muss dann ja ewig auf updates warten.
 

iTz NoT iMe

Neues Mitglied
Warscheinlich meinen sie aber mit der UXP Oberfläche einfach nur SE eigene Tiles die sie einfügen. HTC will doch auch sein Sense irgendwie in WP7 integrieren. (Und Telstra sein entwurf der durchs Inet geistert ist doch schonmal ne Idee in der Hinsicht :) )
 

Hangwire

Neues Mitglied
Das SE lange braucht, um vergestellte Geräte auf den Markt zu bringen stimmt nicht (mehr). Bei der X10er Reihe und den Vivazs ging es ungewöhnlich schnell, und das sollte in Zukunft auch so bleiben.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Mal abwarten.
War mit meinem X1 damals sehr zufrieden, und würde das X11, wenn alles passt, auch nehmen. Würde mir auf jeden Fall mehr zusagen als das LG mit Volltastatur.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Noticed

auf updates warten musst du garnicht lange denn bei WP7 wird es zukünftig genau wie bei android sein, dass Herstellerspezifische software vom eigentlichen OS getrennt gehandhabt wird.... somit kann MS jederzeit über OTA updates sein windows erweitern und der hersteller auch über OTA seine eigenen applikationen..... die schnittstellen sollen dabei bereits so ausgefeilt sein, dass vorhandene nicht verändert werden in zukunft und somit immer kompatibilität gewährleistet ist....

ausserdem könnte man UX ja wieder als HUB integrieren und eben über APIs mit dem telefonbuch verbinden.....

ihr solltet mal von dem gedanken weg kommen, dass alle geräte mit nacktem WP7 daherkommen denn das wird auf keinen fall den tatsachen entsprechen.....

ich glaube aber auch nicht, dass die geräte im januar schon kommen sondern eher ende februar oder ende märz.....SE hatte ja angekündigt mehr mit der software und support zu arbeiten als mit neuen geräten und bisher haben sie das ja durchgezogen seit dem X10 vor 5 monaten....
 

Birk

Aktives Mitglied
Wenn das x12 1080x720 Auflösung hat, dann muss es wohl mit Android 3.0 laufen und kommt frühstens 1Q 2011.
 

Nyze83

Neues Mitglied
Oh man oh man ich glaube ich muss eine Bank überfallen.Bei den geilen Handys oder Betriebssystem die noch kommen ( Maego, WP7) werde ich echt noch arm;-)
 

hell-butterfly

Neues Mitglied
Sollten die Angaben korrekt sein, so wird das Gerät ein Konkurrent zu Nokia´s Dali und HTC Desire Z sein.
Angenommen es läuft mit Gingerbread, so bin ich echt gespannt WANN wir es zu sehen kriegen.
Ich frage mich aber echt, warum wir 1,5GHZ auf einem Handy brauchen
 

hell-butterfly

Neues Mitglied
Admin/Mod/Moderator, ich glaube ich brauche deine Hilfe <.<
Meine Posts scheinen erneut in der Mitte getrennt zu werden, und das nach einem JAHR pause posten und neuem ACC !!
Neues OS, anderer Browser.... bin ich der einzige dem es so ergeht ?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@hell-butterfly

wenn du die pfeile nach links machst (rechts neben der linken chift taste) dann wird das als HTML code erkannt und alles was danach kommt wird unsichtbar....

wieso du die jetzt eben doch machen konntest weiß ich nicht ab und zu scheints bei manchen zu gehen.

versuch die zu vermeiden und du solltest keine probleme haben :D
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"ausserdem könnte man UX ja wieder als HUB integrieren und eben über APIs mit dem telefonbuch verbinden....."
Stimmt.
Habe gerade gesehen, wie HTC sein Sense ins WP7 integriert. Da kann man echt sorgenfrei sein, dass sich die updates verzögern. Schaut echt genial aus:
http://de.engadget.com/2010/09/17/htc-sense-auf-windows-7-phone-geleakt/
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Noticed

boah das schaut ja mal krass aus aber fast schon zu schön um wahr zu sein c.O
hoffen wir mal dass das nicht nur eine 3D animation eines Fans ist..... die müssen dann ganz schön tricksen solche effekte aus der smartphone hardware zu bekommen
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Noticed

naja gut wenn man sieht was die für 3D effekte auf nen 528MHz MSM7200 gezaubert haben unter winmobile.... da sollte das unter WP7 echt möglich sein.....

aber wie gesagt ich bin erstmal gespannt auf das erste SE gerät und werde den markt die ersten monate 2011 veobachten um nen überblick zu bekommen......

bisher gibts angekündigt nur nackte WP7 geräte ohne extras was ich langweilig finde und die mir auch nicht gefallen..... von den customized geräten seitens HTC und SE ist ja nichts offizielles bekannt
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Alter, das ist Tatsächlich kein Fanvideo. Hier läuft es auf einem WP7-Prototyp von HTC.
http://de.engadget.com/2010/09/17/htc-hub-oder-mozart-mehr-windows-phone-7-leaks/
Hammer *lechz*
 
Oben