Gerücht: Sony Ericsson Rachael aka Xperia X3 kommt im Januar 2010

A

Anonymous

Guest
"Es kommt mit einer überragenden Ausstattung und einer beeindruckenden Benutzeroberfläche."

Woher will areamobile dies wissen? Hattet ihr bereits ein testgerät in der Hand? - nein?!

Die Ausstattungsdetails sind nur Gerüchte und das Betriebssystem hat wohl noch niemand hier testen dürfen...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
icgh geh aber mal davon aus dass es (wenn es snapdragon bekommt) schon den 8650 bekommt der dann im 45nm verfahren gefertigt wird.... dieser soll im november ausgeliefert werden von Qualcomm aber hat die selbe architektur wie der alte..... der neue hat dann 30% weniger stromverbrauch was taktraten bis 1,3GHz erlaubt..... bei auf 1GHz gedrosselt würde der akkulaufzeit damit sehr gut tun bei gleicher leistung......

und da die architektur identisch ist werden sie glaube ich nicht beide chips parallel betreiben da keine anpassungen der software nötig ist......
 
A

Anonymous

Guest
Das wäre ja super. Hoffen wir mal das Beste. Vielleicht hat die einschickerei meines X1 alle 3 Monate ein Ende und Risse gehören der Vergangenheit an :)
Wenn der Screen dann schnell genug ist dann wird auch das Tippen von SMS ohne physikalische QWERTZ-Tastatur super von der Hand gehen, bei so einem großen Display.
 
A

Anonymous

Guest
ich freue mich, dass die entscheidung für mein neues handy schwer wird: se rachael oder htc leo? und vielleicht kommt noch was dazu? endlich die wahl und nicht nur zwischen not und übel :)
 
A

Anonymous

Guest
Das wär mal was anständiges und nicht so was hingerotztes wie das X2, was gute chancen zum "Flop des jahres 2009" hat. Aber bei SE muß man immer vorsichtig sein, die erlauben sich macken, die sich andere hersteller nicht erlauben dürften, ohne dafür bei den kunden mit genereller ablehnung abgestraft zu werden. Design und image sind verlockender als die traurige realität.
 
A

Anonymous

Guest
okay, das dauert mir zu lange. werde mir jetzt auch ein iphone kaufen. fertig.
 

Dr.Deathcore

Mitglied
Das telefon ist der absolute wahnsinn !!! xD
also echt! xD
die technischen daten stimmen (zumindest auf dem papier)
und das design ist der hammer wi ich finde.
da muss noch ein xenon flash rein und hoffentlich ein kapazitiver touchscreen
dann wär das für mich das ultimative telefon.
...gut mit android habe ich noch keine erfahrungen aber das ist ja ne gewöhnungssache denk ich.

*greetz*
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
naja da wollen wir mal hoffen dass das UI konzept hier wirklich umgesetzt wird:

http://www.youtube.com/watch?v=9UwcVlF5EUM

denn das sieht echt hammer stark aus :D
 

Dr.Deathcore

Mitglied
...nix zum thema. xD
T-mobile bietet das i phone 3G wieder im prepaid
paket an ?! 449€ inkl. 30€ startguthaben ...seit wann denn das ? xD
also hatten die das nicht aus dem portfolio genommen xD
 

born1922

Neues Mitglied
Also das X3 wird denke ich echt ein Hammergerät. Die Specs sind doch shcnmalerstklassig (also das was man bis Dato in Erfahrung bringen konnte). Wobei ich Handys ohne Tasten eigentlichnicht mag...:( Aber das X3 überzeugt schon. Und das Design, das finde ich im Moment das schönste Handy was bis Dato auf dem Markt bzw. angekündigt wurde.
Nur einen Harken hat die ganze Sache, in wie weit man den Specs trauen kann. Denn Se hat uns ja gezeigt, das des öfteren die Merkmale die angegeben werden, doch am Ende ernüchternd ausfallen. Aber lassen wir uns malüberraschen.... Ersteinmal kommt ja eh eine Ankündigung.
 
Oben