Gerücht: RIM baut Kombi-Blackberry mit Touchscreen und Tastatur

A

Anonymous

Guest
hi areamobile wollte nur drauf hinweißen das nokia ne neue serie für frauen angekündigt hat

http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-5530-xpressmusic-illuvial

könnt ihr ja mal drüber berichten(news)
 
A

Anonymous

Guest
wieso hat hier in D noch niemand den Milestone getestet? Nicht einmal eine Vorserie-Version
 
A

Anonymous

Guest
Milestone

Ich hab auch keine Ahnung wieso nicht. Ich hab ihn mir jetzt auf jeden Fall mal bestellt um zu schaun wie der so ist. Wenn Motorola dass hält was es verspricht wird es ein super Gerät.
 
A

Anonymous

Guest
an den anonymous ganz unten.
das sieht fuer mich ganz einfach nach nem xpress music 5530 mit frauendesign aus, nich nach ner neuen serie
 
A

Anonymous

Guest
AM! Ich würde mich über mehr Smartphones-tests freuen !
 
A

Anonymous

Guest
Hm, ich habe damals zwischen Curve und Storm geschwankt und mir am Ende ein Curve geholt. Also für mich hört sich dieses Gerät sehr interessant an!
 

Owezara

Neues Mitglied
ich würds eher enttäuschend finden wenn sie tatsächlich nur einen weiteren horizontalen Slider machen. Mir persönlich gefallen die einfach nicht.
Ich finde die sollten eher bei ihrem Design bleiben und dort einfach mit einer Touchscreen&Keyboard-Kombo ansetzen.
 

rom3o

Mitglied
an die Redaktion:

"[...] diesen Markt bedient der Hersteller bisher lediglich mit dem Blackberry Storm und in den USA mit dem Nachfolger Storm 2."

Den Storm2 gibt es seit knapp zwei Wochen auch hierzulande bei Vodafone, ich hatte gestern einen im Shop in der Hand.
Und den 9700 kann man mittlerweile auch im Shop kaufen.

Das ist wegen des Rummels um die 360-Geschichte irgendwie untergegangen.
 
Oben