• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gerücht: Palm startet Firmware-Update auf WebOS 1.4 am 25. Februar

A

Anonymous

Guest
Ich find meinen Palm geil! Letztes mal war das Update am gleichen Tag da.
 
A

Anonymous

Guest
Ich will endlich mein Geld loswerden!!!!

Hallo Palm!

Bitte bitte bitte... Führe endlich Pad apps für Deutschland ein. Und am besten ohne Kreditkarte!
 
P

PalmPreUser

Guest
...gerüchteweise..

...soll das Update für alle Zeitgleich kommen diesmal.

Naja ich hoffe nur es kommt bald und der Shop ist nicht mehr Beta.. dann kann ich vielleicht auch meinen PalmPre verkaufen.

Ohne Games und Payware im Store sieht das derzeit ja eher schlecht aus...
 
A

Anonymous

Guest
Also so wie es an der CES von Rubinstein gesagt wurde müsste 1.4 im Februar an alle WebOS Geräte auf dem Planeten erfolgen. Keine Ahnung ob zeitgleich, aber es hiess definitiv Februar.
 
A

Anonymous

Guest
Palm ist blind...

Ich weis gar nicht, was Palm mit ihren Geräten, die sie auf den Markt bringen erreichen wollen.

Meiner Meinung nach, sehen die Hanys richtig scheiße aus.Die tatan sind mega klein und über die Ausstatung, will ich einfach kein Kommentar geben. Plastik, kanrzt und leiert aus.

Palm pre,palm pixi. einfach nur lächerlich, sogar die namen.

Palm, bitte ändert eure Strategie, sonst überlebt ihr es nicht.
 
Oben