• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gerücht: Online-Dienst HTCsense.com soll HTC Desire unterstützen

notorious_drunk

Neues Mitglied
Was ich persönlich auch für angebracht halte, immerhin werden die Desire-Modelle in der Werbung auch als "Desire-Familie" dargestellt ("das neue HTC Desire HD aus der Desire Familie") dann sollte man die Desire Modelle auch gleich verwalten können....
 

Birk

Aktives Mitglied
Mist, ich hatte mich gerade auf den Launcher Pro eingschossen und mir ein ROM ohne Sense auf meinem Desire installiert. :)
 
Oben