Gerücht: Nokia stellt N8 mit 12-Megapixel-Kamera und Symbian 3 vor

A

Anonymous

Guest
Marktführer halt...

Ich denke Nokia wird sich recht schnell wieder fangen. Immerhin sind die Weltmarktführer und haben auch ganz schlaue Leute als Mitarbeiter... -nicht nur Apple.

Man hat aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und wird sicherlich in den nächsten Monaten einige Kracher rausbringen.

Ich bin gespannt und möchte Nokia nicht so schnell abschreiben...

Das Iphone, HTC und Samsung werden sich warm anziehen müssen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hoffe es wird nicht so ein kunststoff handy. Muss schön aus Metall sein dann kauf ich es mir :)
 

smash_x1

Neues Mitglied
Bin ich gespant ob Nokia das noch hin bekommt sie müssen sich endlich von symbien verabschieden
 
A

Anonymous

Guest
ja aber welche BS sollen sie denn nehmen nach deiner meinung.* android*
 
A

Anonymous

Guest
Bittebittebitte lass das mit den 12 MP nicht wahr sein..... So ein absoluter Sche*ss für uninformierte Mediamarktpilgerer.
 
A

Anonymous

Guest
tja wenn die funktion alle stimmen ist doch egal ob es ein megapixelprotz ist oder nicht?
 

Das-Korn

Mitglied
So ne "tolle" Kamera macht das Handy doch nur wieder unnötig teuer und unnötig dick! Darum bin ich eher mal für eine 2-5 MP mit nem guten Sensor, davon hat man als User viel mehr!
 
A

Anonymous

Guest
ja gut stimmt auch aber bein aino hat es SE auch hinbekommt und das handy ist nicht uber dick find ich.

Also ich denke mal der versuch ist es wert.
 
A

Anonymous

Guest
hahahaha

okay, auch wenn es noch so gut ist, es wird wie ich Nokia kenne erst in zwei Jahren raus kommen. Wenn es nur noch Mittemaß ist. Und bestimmt wird die Optik so Edel wie ein Legobaustein sein. Ich mag Nokia Geräte sie sind zuverlässig, funktionieren ohne Probleme aber sie bekommen es nicht hin ein gutes zeitgemäßes Smartphone mit Symbian heraus zu bringen. Leider....
 
A

Anonymous

Guest
einfach mal abwarten vlt. ist es ja das gegenteil und es wird ne bombe und kein baustein werweiß werweiß
 
A

Anonymous

Guest
naja ich warte und teste das teil dann mal. und dann kann ich immernoch entscheiden.
 
D

Der C

Guest
Da Symbian^3 auch CalDav haben soll und HDMI-Support...

...würde ich genau diese Features auch auf einem Maemo-Gerät erwarten. Mit einem Host-gähigen USB wäre es dann der f... Traum vieler Nutzer.
 
A

Anonymous

Guest
also HDMI am Handy ist schon ne gute Sache, hätte ich schon öfters gebrauchen können
 
A

Anonymous

Guest
Falsche Auszählung

N: High-End: sehr exklusiv, limitierte Editionen --> stimmt nicht „N“ steht für Highend-Handys. „S“ charakterisiert Luxus-Handys oder limitierte Auflagen. Vorher informieren und bitte richtig abschreiben. Falsch ist Falsch...
 
A

Anonymous

Guest
evtl. kriegt des nokia dann auch hin das man gps zur navigation auch nutzen kann wenn man des internet deaktivieren lässt
 
J

juani89

Guest
gespannt

Ich bin gespannt wie das neue Betriebbsystem aussieht und funktioniert.
Und vor allem wie das kapaz. display multitouch beherrscht.
Ah ja und extrem teuer sollte es auch sein, dann kann Iphone einpacken ;) hehe..
 
Oben