• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gerücht: Huawei baut Nexus-Smartphone mit 2K-Display und Achtkern-Prozessor

F

foetor

Guest
Schade das Nexus 5 war noch einigermaßen interessant, Nexus 6 und Nexus 7 kann man ja anscheinend in die Tonne kloppen...
 

Cratter13

Mitglied
Das Nexus 7 gibts ja schon. Aber bis die Nexus Modelle nicht endlich mal ne konkurrenzfähige Kamera und Akku bekommen, bleiben sie uninteressant für mich.
 
F

foetor

Guest
@Cratter13
Haha ja stimmt, hab das voll vergessen mit dem 7er, danke ;-)
 
"Nach Angaben von Gizmodo China wird das kommende Nexus-Smartphone von Google von Huawei gebaut und über einen 2K-AMOLED-Touchscreen mit 5,7 Zoll von Samsung, sowie den Qualcomm Snapdragon 810 verfügen."
 
Oben