• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gerücht: Google baut iPad-Killer

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Also ich komme sehr gut ohne Flash, USB, und HD auf meinem iPhone aus. iPad kann ich nicht wirklich behaupten, weil es das ja noch nicht wirklich gibt (in D). HDMI könnte ich auch nichts mit anfangen. Soll man einen Tablet PC ernsthaft neben die Flachglotze legen und den dran anschließen. Warum??? Man kan doch auf dem iPad gucken...Daten über Wifi übertrage reicht auch.
 

sven89

Gesperrt
"GRad wenn die breite Masse im Ineternet damit surft und immer wieder die Meldung bekommt das die Seite nicht richtig dargestellt werden kann und man doch bitte Flash installieren soll... dann stört es."

man bekommt keine meldung...die lästige flash werbung wird einfach nicht angezeigt ;) desweiteren glaube ich kaum das ein großteil auf flash wirklich angewiesen ist! ich z.b. hatte bis jetzt nur vilt 3 mal die situation das ichs grad mal gebraucht hätte, konnte aber auch warten da ich es mir zuhause angucken kann...zudem stellen jetzt so nach und nach alle auf html5 um was wiederrum aufm iphone angezeigt werden kann ;)

"Wenn man eben mal eine Datei auf einen USB Stick kopieren will um sie dann irwohin mitzunehmen und ja das wird auch die breite Masse versuchen... dann geht es nicht!"

ok 1 punkt, allerdings gibts heutzutage von der bauform sehr kleine usb sticks die man an den schlüsselbund machen könnte schon relativ günstig damit wäre der "nachteil" auch ausgemurkst...sind wahrscheinlich auch noch wesentlich schneller als das handy...

"Über HDMI und HD kann man streiten...aber ich denke dass auch HDMI dem iPad nicht geschadet hätte!"

sicher hätte es nicht geschadet, allerdings ist es wirklich fraglich ob man sowas braucht, denn es geht mit anderen dingen wie z.b. einer ps3 oder irgendwelchen hd mediaplayer wesentlich einfacher
 
Ich hab ja nicht gesagt, dass Google das Desire baut. Ich mein nur, dass die Software die drauf ist von Google ist, auch wenn sie von Htc noch mit Sense verändert wird.
Ist schon klar, das Tablet ist noch nicht da, aber wenn es da ist wirst du schon sehen was ich meine!

Ja klar, die breite Masse braucht das nicht. Kannst dich vielleicht noch erinnern, was Adobe gesagt hat das (weiß jetzt leider keine Zahl) wievliele leute den Flash-Player mit dem iphone runterladen wollten? War jetzt nur ein kleines Beispiel!
 

sven89

Gesperrt
"Ja klar, die breite Masse braucht das nicht. Kannst dich vielleicht noch erinnern, was Adobe gesagt hat das (weiß jetzt leider keine Zahl) wievliele leute den Flash-Player mit dem iphone runterladen wollten? War jetzt nur ein kleines Beispiel!"

adobe kann viel erzählen...würdest du um dein produkt besser verkaufen zu können nicht auch irgendwelche positiven zahlen in den raum werfen?
 

sven89

Gesperrt
@hoschi

"Nun zeigt sich, dass der angebliche Prototyp allem Anschein nach noch keine lauffähige Software besitzt. Stattdessen lief bei der Vorstellung des Geräts ein ordinäres Windows-Betriebssystem auf dem WePad."

autsch :D

"Der Beweis: Bei der Vorstellung des Geräts tauchte unverhofft eine Windows-Fehlermeldung auf dem Bildschirm auf, wie ein Screenshot von einem Video der Vorstellung beweist. Ein weiteres Video bei Youtube zeigt, wie Neofonie-Chef Hoffer von Ankershoffen den angeblichen Prototypen offenbar peinlich berührt versteckt, als die Fehlermeldung auf dem Schirm erscheint."

und noch mehr autsch... :D:D

das is so geil ey :D

vorallem wenn jetzt noch nichts gescheit läuft und es bald rauskommen soll, wird dann bald wenns rauskommt erst recht nichts laufen da keine testzeit mit einkalkuliert ist :D
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@sven89

ich mein, Google wird sowas nicht unbedingt passieren. Aber wie man am Wir-SindDeutschland-Pad sehen kann stirbt die Hoffnung zuletzt.
 

chris.nx

Mitglied
Sehr geehrter Herr Seeger,
Sie hielt ich eigentlich für einen fähigen Redakteur.
Jedoch bekomme ich beim Titel dieses Artikels bereits ein leichtes Jucken...

Es geht um die "Killer" und "König" Phones.
Das muss doch nicht sein, man kann das alles auch ein wenig sachlicher erzählen.
 

Lost

Neues Mitglied
Ich find Tablet PCs geil. Über den Nutzen lässt sich jedoch streiten. Ich würd mir nur ein Tablet mit Linuxderivat holen da ich Android Apps drauf haben will und Apples Software mir zu beschränkt ist.
 
A

Anonymous

Guest
wenn google was macht,dann machen die das richtig!die killen nicht nur das ipad,sondern erobern langsam den ganzen markt.google hats halt einfach drauf ;)
 
Oben