• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gerücht: Google baut iPad-Killer

D
@marketinghoschi

sinn eines USB anschluss:

USB Sync.
USB Stick -> Datentransfer
USB Maus&Tasta -> bessere bedienbarkeit
USB DockingStation -> IPad wird zum PC .. ah momentmal .. damn is ja nen kack OS drauf xD

könnt noch ewig so weitermachen.. es gibt 1000sachn wofür ein einziger USB anschluss gut ist
 
A

Anonymous

Guest
Der USB-Anschluss wäre für den transfer größerer Datenmengen sinnvoll, da das Schneller geht als per Bluetooth oder Wlan. Oder im Urlaub zum überspielen der Kamerabilder etc.
 
$

$Pinhead Boy$

Guest
@[email protected] :)

"Der Begriff Tablet PC selbst wurde 2001 von Microsoft eingeführt. Das erste Konzept zu einem tragbaren Computer mit intuitiver Benutzeroberfläche war in den 1960er und 70er Jahren das Dynabook.
soviel zum "apple is inovativ" den iPod Touch XXL clone kannste doch eh in die Tonne kloppen, kann nichts mehr als nen überteuerter überdemensionierter iPod"

Pssst.. Nicht so laut! Die Fanboys fangen sonst wieder an zu Weinen wenn sie die Wahrheit hören müssen .. ;)
 
D
Das antwortetn mit "du nervst einfach nur noch" und deinem "gähn" zeigt eindeutig deine nicht vorhandene Geistige reife und kritikauffassung, du tust mir echt leid
 
A

Anonymous

Guest
witzig:
Immer wenn Hoschi die Argumente ausgehen, schreibt er "gähn".
Erinnert mich nen bisschen an Kessslers Knigge ("Langweilig"), und gehört sicher zu den 10 Dingen, die man in einem Forum unterlassen sollte.
 
BTT ^^

Ich bin gespannt ob es wahr ist. Wenn ja muss google zeigen was sie softwaremäßig drauf haben denn wenn sie nicht was einzigartiges mitreinpacken werden sie nicht gegen Apple ankommen, so sehr ich mir das auch wünschen würde...
 
A

Anonymous

Guest
ich hoffe ganz stark, dass Hoschi noch minderjährig ist.
Wenn nicht, haben seine Eltern in der Erziehung derbst versagt und ein Verbrechen an der Gesellschaft begangen.
Hoschi, werd vernünftig!
 
D
Wenn ihr nicht auf die Leute eingehen würde würden sie auch nicht so aktiv dabei sein,

BTT: Pic2 sieht nach nen guten lösungsansatz aus, ist quasi das 10finger system auf nen mutitouch, die schreiberfahrung würd ich gern mal machen
 
A

Anonymous

Guest
10 Finger System auf nem Touchscreen stell ich mir Schwierig vor. Aber müsste man mal testen. Am besten wäre das im Zusammenhang mit ner Software, die vertipper erkennt und automatisch korrigiert. Dann könnte man evtl auch richtig flott auf nem Touchscreen schreiben.
 

sven89

Gesperrt
"Am besten wäre das im Zusammenhang mit ner Software, die vertipper erkennt und automatisch korrigiert."

frag mich sowieso warum es das noch nicht für den pc gibt...ich meine ich mach net so oft vertipper aber ab und zu kommt es halt schon mal vor, wäre doch praktisch wenns einfach gleich korrigiert wird oder?^^ gibts so eine software?

"Nach dem Iphone Killer"

das gleiche habe ich mir auch gedacht... :D
 
Auch wenn ich den Sinn eines Tablet Pc´s nicht verstehe, wird Google wieder mal zeigen, da sie auch auf Standards wie Usb usw setzten, dass sie ein besseres Gerät als Apple bauen :). Man braucht ja nur das Desire anschauen, ein bisschen mehr Feintuning, und es wäre wirklich ziemlich perfekt.
Und zu der Annahme, dass Google die Software fehlt, warum? Android ist doch jetzt, nach dieser kurzen Zeit von eineinhalb Jahren, schon Apple vorraus.
Und Hoshi du behauptest doch immer wieder, andere Hersteller sollens besser machen und Alternativen bringen! Jetzt zeigt Google was los ist und alles was du kannst ist auf Spam ausweichen, Svens beiträge sind wenigstens noch ein bisschen lustig zu lesen, der verschreibt sich ja immer^^.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
@SonyEricsson4Ever

Witzbold. Wo siehst Du ein reales Produkt???? Worauf bezieht sich das wieder? Etwa Nexus One??? Ich verkneife mir ein LOL.
 

Das-Korn

Mitglied
@SonyEricsson4Ever

Ich muss dir teilweise recht teilweise unrecht geben. Das HTC Desire ist nicht wirklich von Google sondern von HTC. Also ich würde an der Stelle nicht behaupten das Google gute Smartphones baut!
Sieht man aber davon hab... muss ich dir recht geben.
Würde Apple sich einfach mal an ein paar standards halten wäre das Produkt doch viel interssanter. Warum kein USB? Warum kein HDMI? Warum kein HD? Warum kein Flash?

Für mich immer noch nicht nachvollziehbar!

Vllt macht es Google besser...obwohl ich bin ja sowieso der Meinung das man diese Pads nicht braucht!
 

sven89

Gesperrt
"Und Hoshi du behauptest doch immer wieder, andere Hersteller sollens besser machen und Alternativen bringen! Jetzt zeigt Google was los ist und alles was du kannst ist auf Spam ausweichen, Svens beiträge sind wenigstens noch ein bisschen lustig zu lesen, der verschreibt sich ja immer^^."

damit meinte er wahrscheinlich genau wie ich, das andere hersteller sich mal ihre eigenen gedanken machen sollten über ihre produkte, statt einfach sturr einem erfolgskonzept nachzumachen...

"Warum kein USB? Warum kein HDMI? Warum kein HD? Warum kein Flash?"

warum? weil das kein mensch braucht...zumindestens die masse nicht!

genau so wie das veraltete bluetooth oder eine speicherkartenerweiterung bei 16gb!

ok über den nicht austauschbaren akku lässt sich jetzt streiten, allerdings habe ich in meinem ganzen leben nicht einmal ein akku bei nem handy getauscht, also werde ich dies auch nicht bei dem iphone tun...wer unterwegs mehr leistung bzw länger leistung benötigt kann sich ein akkupack kaufen...gibts schon für 18€
 

Das-Korn

Mitglied
Hm da kann ich dir leider nicht ganz recht geben.
GRad wenn die breite Masse im Ineternet damit surft und immer wieder die Meldung bekommt das die Seite nicht richtig dargestellt werden kann und man doch bitte Flash installieren soll... dann stört es.

Wenn man eben mal eine Datei auf einen USB Stick kopieren will um sie dann irwohin mitzunehmen und ja das wird auch die breite Masse versuchen... dann geht es nicht!

Über HDMI und HD kann man streiten...aber ich denke dass auch HDMI dem iPad nicht geschadet hätte!
 
Oben