Gerücht: Google baut iPad-Killer

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem iPad hat Apple Markt für Tablet PCs neu belebt. Nach Nokia wird jetzt auch Google nachgesagt, ein eigenes Gerät zu entwickeln. Google-Chef Eric Schmidt höchstpersönlich habe Freunden auf einer Party in Los Angeles von einem solchen Gadget erzählt, schreibt die New York Times.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Gerücht: Google baut iPad-Killer auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Mal ne Frage:
Wenn das IPad sich doch selber Grillt, wofür brauchts dann nen IPad-Killer?
 
A

Anonymous

Guest
An Sven und Hoschi:
Ihr habt ja ne feine Doppelmoral. Ihr seid die ersten, die sich in den Apple News über die Flamer beschweren, seid aber auch die ersten, die in jeder anderen News anfangen zu flamen.
Sowas zeugt von Charakterschwäche...
 

sven89

Gesperrt
"An Sven und Hoschi:
Ihr habt ja ne feine Doppelmoral. Ihr seid die ersten, die sich in den Apple News über die Flamer beschweren, seid aber auch die ersten, die in jeder anderen News anfangen zu flamen.
Sowas zeugt von Charakterschwäche..."

wenn's endlich mal ne neue innovation kommen würde wäre es ja ok und auch gerechtfertigt, wenn allerdings nur sturr von Apple nachgemacht wird wird's echt bald bisschen zu langweilig.......

Apple traut sich was, andere sehen das sie Erfolg mit haben und machen es einfach doof nach...

Google hätte sogar schon längst nen receiver gebaut wenn Apple besseren Erfolg mit tv+ gehabt hätte...arme Welt...
 
A

Anonymous

Guest
ihr seht auch wirklich in allem ne Kopie von Apple. Selbst wenns gefaltet wird und/oder ne andere Zielgruppe anspricht.
Wenn Apple mal kopiert (was sie ziemlich Häufig und offensichtlich tun) dann ist das ja nicht Schlimm, oder sie machen es besser. Alles Klar.
Wie gesagt: Doppelmoral und Charakterschwach
 
Klar ist das iPad gut, aber klar kann man es auch besser werden... Google müsste nur EINEN USB Anschluss anbringen und schon wäre es "NOCH" besser!
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
wenn ich ein iPad brauchen würde, würde ich schon gerne nen eingebauten sd-card slot haben, aber der lässt sich ja nachkaufen. Allerdings sehe ich nicht wirklich einen Sinn in einem USB Anschluss.
 
D
Der Begriff Tablet PC selbst wurde 2001 von Microsoft eingeführt. Das erste Konzept zu einem tragbaren Computer mit intuitiver Benutzeroberfläche war in den 1960er und 70er Jahren das Dynabook.

soviel zum "apple is inovativ" den iPod Touch XXL clone kannste doch eh in die Tonne kloppen, kann nichts mehr als nen überteuerter überdemensionierter iPod
 
Oben