Gerücht: Doch Multitouch für das Xperia X10

Q

Quirky,

Guest
SE ist Gaga

Wie will man so Käufer gewinnen wenn man sie A schlecht informiert und B egal wenn man Fragt keiner wirklich was dazu sagen kann.
SE betreibt ein Kundenpflege die ist unter alles Sau, aber da sind sie ja in guter Gesellschaft.
Es wird erst gekauft wenn es 2.1 und Multitouch hat bis dahin Rate ich jedem ab.
 

sven89

Gesperrt
Ouh ja...genau dann das Feature rausbringen wenn's Telefon schon wieder keinen mehr juckt...

Sorry SE...so wird's aber nicht gemacht...wiedermal halbgares Zeug auf den Markt geworfen..

Die besitzer wird's trotzdem freuen gelle tbd? ;)
 
A

Anonymous

Guest
@Sven

Vielleicht bringen sie das Feature nicht als einer der ersten, aber machen es am besten? ;)

btw... Gerücht: Apple bringt 2018 eine Widget-Oberfläche...
 
Q

Quirky,

Guest
Warten auf x20

Das x20 wird dann alles haben was wir uns wünschen.
 
M

Mobilefreak

Guest
Sehr gutes Handy

Ich bin zwar kein SE-Fan, habe aber das X10 mal probegefahren. Leute...das Gerät ist wirklich gut. Gute Verabeitung, trotz des - für meinen Geschmack - leichten Gewichts aufgrund der kunststofflastigen Materialwahls.

Da immer wieder behauptet wird, dass es lahm auf Eingaben reagiert und in den Menüs ruckelt, habe ich besonderen Acht darauf gegeben und trotzdem nichts gravierendes gefunden.

Es ist keinesfalls ein halb-fertiges Gerät...und Jeder, der dies behauptet, hat es entweder noch nie in der Hand gehabt oder ist nur darauf aus, aus einer Mücke einen Elefanten zu zaubern...
 

89marco89

Mitglied
Ich habe sowohl das X10 wie auch das Nexus One. Beide Handys find ich super, allerdings das Nexus schon ein Wenig besser. Erlich gesagt benutze ich Multitouch sehr wenig bis nie auf den Nexus One und vermisse es daher beim X10 nicht.

Finde es aber schon schade dass das Update auf 2.1 erst so spät kommt. Bin davon überzeugt dass es dann schon Android 2.2 oder höher für das Nexus one geben wird und somit wäre das X10 wieder nicht auf dem neusten Stand

Davon mal abgesehen bin ich sehr zufrieden mit dem X10. Was mich persönlich sehr freut ist der gute Akku, da kann das Nexus One nicht mithalten, da war SE immer gut
 
C

cvp

Guest
@Quirky ja, aber wir wünschen es jetzt und nicht in 1-2 Jahren wo alles schon überholt und veraltet ist! ;)
 
H

hunter

Guest
@cvp
wenn du nicht zufrieden bist setzt dich hin und mach selber dein traum handy meckern kann ich auch.
 
A

Anonymous

Guest
es hat die technische voraussetzung für multitouch und wird mit sicherheit mit dem großen update im herbst aktiviert. ich weiss es von dem sony ericsson vertreter der bei uns im markt war. ein grund, warum es noch nicht aktiviert ist sei, dass man kein ärger mit apple herbeirufen will, weil die bis zum sommer glaub ich, das recht auf alleinige nutzung von multitouch haben..

ob ihr mir das jetzt glaub oder nicht ist euch überlassen...
 
D

Danny!Danny

Guest
Hatte nach den News, die es ja schon am WE auf anderen Portalen gab, mal Nachgefragt:

"Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Ericsson XPERIATM Support.
Es wird noch in diesem Jahr für das Sony Ericsson Xperia ™ X10 ein Android Update auf 2.1 geben. Multouch wird vom Sony Ericsosn Xperia™ X10 nicht unterstützt."

>> Gekürzt durch Redaktion <<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sven89

Gesperrt
@Hunter

Warum selbst bauen? Man kann es doch kaufen...nennt sich iPhone ;)

@anonymous

Ich glaube es dir nicht nur sondern ich hoffe es sogar...hoffe auch das Apple dies weiterhin bei egal welchem Konkurrenz Modell versuchen zu verhindern wird!

Ein glück hat sich Apple das iPhone design patentieren lassen, sonst würden die ganzen eifersüchtigen konkurrenten sogar das noch nachmachen...arme Welt...
 
A

Anonymous

Guest
@ sven

das du mir es nicht glaubst ist mir schon klar und da sieht man mal welche naivität manche leute an den tag legen ;)
 
H

hunter

Guest
@sven89

war ja klar. du und IPhone.
was würdest du machen wenn es das nicht geben würde.
ne ist schon kein schlechtes aber jeder hat halt nen andren geschmack.

ich würde mein milestone auch nicht gegen ein IPhone tauschen. so wie du deins nicht oder?
 
N

Nuvolari

Guest
@Anonymous

Ich muss Dich (leider) korrigieren. Das ist keine Naivität bei den Leuten (Apple-Jüngern), sondern einfach nur reine Dummheit!
 
A

Anonymous

Guest
Ihr Witzbolde, das behauptet sogar schon Sony Ericsson Vertreter selbst... weil Apple dann die Rechte an der Technik nicht mehr alleine haben.
 
A

Anonymous

Guest
Mies

des mit dem update in der zweiten jahreshälfte also solange kann man echt nicht auf 1.6 verweilen vor allem wo viele anwendungen erst ab 2.1 laufen
 

MrBlack

Neues Mitglied
Oooo ich liebe es!!! Ich liebe die Kommentare von Sven!!
Ich kann mir das Grinsen vor meinem Netbook oder Handy jedesmal nicht verkneifen, denn es kommen immer genialere Sprüche....

Es ist so als sei Sven die Frau und Hoschi der Mann, Apple Iphone das Kind, genial =).


Bitte hört nieee auf mit den Komment =)))
 
Oben