• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gerücht: Doch eigene Handys von Microsoft geplant

M

Marcel-2000

Guest
na.. ich hoffe aus den Gerüchten wird bald Wahrheit...
Wenn Microsoft noch lange wartet, interessiert sich kein Schwein mehr für das Handy, da die anderen Hersteller ja auch immer mehr nachrüsten...
 
M

MikeMike

Guest
Danger? :/

Ich habe mich schon gewundert wo der Schrott nur ab geblieben ist! Schon lange nix mehr von denen gehört.

Das Problem an den Microsoft Geräten wird sein dass sie schon Windows Mobile haben mit der Standart Oberfläche... Damit sind die Geräte für viele Leute leider schon (fälschlicherweise) gestorben bevor sie erschienen ist.
 

born1922

Neues Mitglied
Wobei, die 6.5 Oberfläche geht ja einigermaßen. Die 7.0 hingegen soll noch besser werden. Von daher, finde ich geht das einigermaßen. Wenn die Hardware auch einigermaßen stimmt, dazu ne gute Verarbeitung... Warum nicht? Einen Vorteil gibt es, Microsoft kann sofort alles mit dem neuen Windows Phone testen. Das hat kein Hersteller die Windowsgeräte raus bringen.
 
Oben