• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gerücht: Dell Mini 5 kommt bald in den Handel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Virales Marketing ist billig und sehr effektiv. Offenbar versucht Dell gerade, auf diesem Weg Werbung für sein Produkt Mini 5 zu machen, denn plötzlich tauchen immer mehr bekannte Persönlichkeiten auf und erzählen von ihren Erfahrungen mit dem Handy-Riesen. Dazu gehören MTV-Chef Greg Clayman und der Technikanalyst Rob Enderle, die ihn offenbar schon vorab ausprobieren durften.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Gerücht: Dell Mini 5 kommt bald in den Handel auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Boah...Riesen Teil...Ob das jemand kauft?? Wäre mir ehrlich gesagt zu groß, sogar viel zu groß.Das HTC HD2 ist schon die grenze.
 
A

Anonymous

Guest
optisch sieht es ja schick aus. jetzt müssen die nur eine hosentaschen taugliche version rausbringen.
 
A

Anonymous

Guest
Meine Güte, was soll daran groß sein???

Es ist kein Handy, sondern ein MID/Tablet

Hier findet man wirklich immer die dümmsten Kommentare im ganzen WWW......
 
A

Anonymous

Guest
Bringt ihr auch nen Liveticker über die WePad-Vorstellung heute abend?
 

T.B.

Neues Mitglied
Das hätte ich jetzt auch gesagt:

Das Mini ist kein Smartphone sondern ein Internetdevice mit UMTS.
 

T.B.

Neues Mitglied
Aber mit kleinerem Display/Gehäuse und genauso schlank wie jetzt, wärs trotzdem ein nettes Smartphone.
 
Oben