Gerücht: Dell Mini 5 kommt bald in den Handel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Virales Marketing ist billig und sehr effektiv. Offenbar versucht Dell gerade, auf diesem Weg Werbung für sein Produkt Mini 5 zu machen, denn plötzlich tauchen immer mehr bekannte Persönlichkeiten auf und erzählen von ihren Erfahrungen mit dem Handy-Riesen. Dazu gehören MTV-Chef Greg Clayman und der Technikanalyst Rob Enderle, die ihn offenbar schon vorab ausprobieren durften.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Gerücht: Dell Mini 5 kommt bald in den Handel auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Boah...Riesen Teil...Ob das jemand kauft?? Wäre mir ehrlich gesagt zu groß, sogar viel zu groß.Das HTC HD2 ist schon die grenze.
 
A

Anonymous

Guest
optisch sieht es ja schick aus. jetzt müssen die nur eine hosentaschen taugliche version rausbringen.
 
A

Anonymous

Guest
Meine Güte, was soll daran groß sein???

Es ist kein Handy, sondern ein MID/Tablet

Hier findet man wirklich immer die dümmsten Kommentare im ganzen WWW......
 
A

Anonymous

Guest
Bringt ihr auch nen Liveticker über die WePad-Vorstellung heute abend?
 

T.B.

Neues Mitglied
Das hätte ich jetzt auch gesagt:

Das Mini ist kein Smartphone sondern ein Internetdevice mit UMTS.
 

T.B.

Neues Mitglied
Aber mit kleinerem Display/Gehäuse und genauso schlank wie jetzt, wärs trotzdem ein nettes Smartphone.
 
Oben