• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gerücht: Dell kontert iPad mit Tablet-Serie

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit einer Serie von Tablets in allen Größen plant Dell, dem Erfolg des iPad von Apple nach zu eifern. Das hat das Technik-Blog engadget.com von Personen erfahren, die dem Unternehmen nahestehen. Die Behauptung wurde mit ersten Bildern der Geräte unterlegt. Neben einem Modell mit 5 Zoll großem Touchscreen sollen auch eine 7- und eine 10-Zoll-Variante herauskommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Gerücht: Dell kontert iPad mit Tablet-Serie auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
Wen wunderts? Alle versuchen immer auf Apples Zug aufzuspringen doch keiner wird's auch nur annähernd so hinbekommen :)

viel Erfolg Dell! :D
 
A

Anonymous

Guest
entweder kaufe ich 7 oder 10 zoll. weiß noch nicht.

mit android kann da dell nicht viel falsch machen. super Plattform, ein Haufen Apps,

was braucht man mehr?
 
A

Anonymous

Guest
Wen wunderts? Unser beliebter Langzeitarbeitsloser ist wieder der erste, der seinen sinnfreien Kommentar abgiebt.
*Für Kommentarvotings*
 

Die-Tec

Mitglied
@sven89

wenn man mal davon absieht das es sich hierbei nicht um ein grossen ipod handelt, hmm, macht mehr sinn als das ipad xD
 
T

Tr1umph

Guest
Da kann ich dem Anonymous vor mir nur zustimmen ;-)

Aber mal im ernst. Wen wundert es, dass Dell jetzt auch SmartPads basteln will. Apple war weder der einzige, noch der erste der erkannt hat dass da eine Marktlücke ist. Apple wollte lediglich der erste sein und bringt daher ein völlig unfertiges Produkt auf den Markt. Ich bezweifle, dass es viele andere Hersteller gibt die USB-Anschlüsse, Kartenleser, WebCam, etc. vergessen xD

In einem halben Jahr wird das iPad technisch gesehen ganz hinten, hinter vieelen besseren Geräten stehen ;-P
 

sven89

Gesperrt
Vorallem langzeitarbeitslos...dürftest wohl eher du sein ;)

der firma geht's nur gut wenn ich nichts zu tun hab...denn wenn ich nichts zu tun hab laufen alle maschienen und es wird auf hochtouren produziert ;)

jaja...Apple jünger sind schon dumm wenn sie ein vollkommen veraltetes und nicht zu gebrauchendes gerät kaufen was...? ;)
 
A

Anonymous

Guest
jaja...Apple jünger sind schon dumm wenn sie ein vollkommen veraltetes und nicht zu gebrauchendes gerät kaufen was...? ;)


erster sinnvoller satz von mr. sven ;-)

hey leute, er ist doch nicht so blöd!
 
S

Sven der Vikinger

Guest
Alles macht mehr sinn ...

... als der Ipad.
Plus für DELL!!!
 

smash_x1

Neues Mitglied
Beim ipad spalten sich die Geiser aber mal im ernst was ok währe sind USB un kartenleser aber kamera? Bis du das Teil ausgepackt hast ist alles vorbei.
Wisst ihr eigentlich was der Gedanke hintern ipad ist?
Ich sag mal es ist ein Apple Netbook mit kopletter iWork unterstützung (und wir wissen alle das office nicht an iWork heran kommt) also der eigentliche Gedanke ist das Betriebssystem das iPhone/ipad os ist eine Form die Windows user nicht kennen denn man muss sich um das System nicht kümmern muss es läuft und Mann kann sich mehr auf das wesentliche konzentrieren doch ich persönlich warte auch eher aufs ipad pro ;)
 

Darkyy

Mitglied
Wartet mal... Mein Kommentar wurde gelöscht?!

Was soll das?!

Nichmals:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es jedes andere Smartphone wegblasen wird...
Leute wie theblackdragon haben immer noch nicht erkannt, dass es nicht nur um eine fette Masse von Funktionen geht..
Und wenn es denn Apple Hatern egal wäre, was Apple macht, würden sie es doch einfach ignorieren und nicht bei jeder News ihren unqualifizierten, hasserfüllten Kommentar niederschreiben.

- Gesendet von meinem iPad.
 
A

Anonymous

Guest
@Sven89

Naja du bist halt am Fließband an der Stanze und musst die Roboter überwachen...

Sorry du bist lächerlich.
 
A

Anonymous

Guest
Ich mag Apple sehr, doch das Dell Tablet gefällt mir mehr, wäre da noh die bedienung des ipads, wäre es unschlagbar..aber android, sry aber sieht einfach nur like windows aus und die qualität der apps ist auch schlechter im vergleioch zu den apps des iphones
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous

Komisch. Hattest bislang das Gerät noch nicht in der Hand gehabt und willst wissen dass die Bedieung wie bei Ur- Android ist...bist ja komisch drauf.
 
A

Anonymous

Guest
Es war allgemein auf Android bezogen und nicht auf die UI des dells....
 
A

Anonymous

Guest
Die UI von Android ist zigmal besser, da einfach mehr verändert werden kann vom User.

Kann man bei Apple überhaupt von UI sprechen. Alle Apps ins Hauptmenü geknallt ist absoluter Schrott.

Android ist da zigmal besser.
 
A

Anonymous

Guest
Komisch finde dass das menü bei meinem milestone "zigmal" beschissener aussiseht wie das von meinem 3g, und mit os 4.0 wird es nioch aufgeräumter und besser, was ist den bei android besser da sind die Progs auch alle auf einen Haufen geschmissen und die 40 untermenüs mit weiteren 40 untermenüs im untermenü...nicht mein ding...und wenn du die apps vergleochst wie beschissen die meissten aussehen...will jetzt hier nicht diskutieren nimm du das was dir gefällt,,,meinungsfreiheit wenn ich das so empfinde...
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab auch ein Milestone und bin superzufrieden mit Android (liegt vielleicht auch an dem tollen Handy). Bei dem Betriebssystem gibt es nichts auszusetzen.
Ich bin gespannt, was mit dem Streak 10 sein wird. Wenn es auch konfiguriert und personalisiert werden kann wie die anderen Systeme von Dell, wird es bestimmt gekauft.

P.S.: Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen!
 
Oben