Gerücht: Das erste Windows Phone 7 Series von LG heißt Panther

Das-Korn

Mitglied
Optisch sieht der LG slider wirklich gut aus. Nur könnte die Tastatur echt fummelig sein... naja, abwarten! Bald wissen wir mehr :)
 
A

Anonymous

Guest
@sven89

das ist das konzept des neuen winphone7. du kannst weiter nach rechts scrollen -> neue menüs und dann scrollt das februar auch weiter.
ob es gefällt ist geschmacksache. ich finde es modern und peppig.
 
M

Mr. Bombastic

Guest
@sven89

Nein, kein Bug.
Windows Phone 7 (?) ist darauf ausgelegt, dass Alles groß geschrieben ist und man hin und her "schieben" muss.
Tipp: Videos auf Youtube dazu ansehen.
Ist Geschmackssache wie ich finde.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Mr. Bombastic und Anonymus

warum antwortet ihr auf die frage?
wenn ihr öfter hier lest solltet ihr gemerkt haben dass er nur Provozieren will.... ;-)
 

sven89

Gesperrt
Lol...das sieht aus als wäre es eine zu groß geratene Handy Version oder Ne zu klein geratene Desktop Version...

Sieht für winmob einigermaßen akzeptabel aus...ob sich's durchsetzen wird werden wir ja sehen
 

Asamongonda

Neues Mitglied
Oh man.
DA FEHLEN 2 BUCHSTABEN!!! Aber egal.

February (engl.)

Aber ich denke mal, das MS uns doch wohl eine Änderung der Schriftgröße erlaubt (?).
HAHA. :p
 
A

Anonymous

Guest
Oh man. Das Panther sieht ja richtig sche*ße aus, den ASUS-Prototyp von der Vorstellung hätte ich sofort gegen mein iPhone getauscht ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ich hätte es sogar gegen 2 Iphones getauscht. Hahahaha!
 
A

Anonymous

Guest
Also ich bin mit der kombination aus HD2 und Windows Mobile 6.5 ertmal vollkommen zufrieden. Selbst wenn es für das HD2 ein update auf Windows Mobile 7 gegeben hätte wäre ich bei Windows Mobile 7 sicher vorsichtig gewesen. Keine tolle sence oberfläche mehr,keine 100% Programm kompatibilität zu älteren Programmen usw usw. Ein neues OS muss sich ertmal recken und strecken bevor es was taugt. Von daher juckt mich die neue Gerätegeneration mit dem kommenden Windows (noch) nicht!
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Ja, das Preview-Modell fand ich auch wesendlich attraktiver.

Und ich find auch, dass ein Menü, wo man schieben muss, ein wenig gewöhnungsbedürftig. Das ist aufgebaut wie eine Homepage, die ,statt nach unten, nach rechts und links scrollen muss.
Aber ich will nicht urteilen, bevor ichs nicht testen kann ;)
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous
Das HD2 ist ausschließlich durch die Sense oberfläche ein echter hingucker! Wenn die fehlen würde oder erst garnicht drinn gewesen wäre, hätte das HD2 mit sicherheit beschissen abgeschnitten. Weiss einer schon aus zuverlässigen quellen ob Sense auch bei Windows Phone 7 integriert sein wird?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@EDoubleDWhy

nein das stimmt nicht ganz....
die menüs sind ja in diesem fall Hubs....
jeder hub hat mehrere unterkategorien die in tabs unterteilt sind die man durch verschieben des screens durchblättert..... das funktioniert dann ähnlich wie die homescreens in android mit dem virtuell weiter hinten befindlichen hintergrundbild...
http://www.youtube.com/watch?v=w0-pxBZBvlM
hier siehst du es ab 0:20
beim tasten sperrscreen hat man eben das ansichts prinzip übernommen und es ist halt ein design gimmik dass ein teil des wortes fehlt....
 

ProEngineer

Neues Mitglied
@anonymous 15:58: wenn das wörtchen wenn nicht wär....
gerade das vorhandensein von sense macht das hd2 zum besten winmo phone, wenn nicht sogar zum besten smartphone überhaupt. das TG01 von toshiba hat kein sense und lief lange nicht so flüssig wie das hd2 und ist deshalb auch nicht annähernd so erfolgreich wie das hd2. das ist der kleine aber feine unterschied. ohne sense hätte ich mir das hd2 bestimmt nicht gekauft!
 
Oben