• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gerücht: Android 2.3 wird am 6. Dezember vorgestellt

DaDon

Mitglied
Der Marketing-Gag wäre dann aber wirklich gut gelungen. Am Besten noch mit ein paar kleinen Ogern (aka. Shrek) und die Feier ist Perfekt.

Fragt sich nur, wie lange es dauert bis Gingerbread auf die anderen Geräte portiert wird. Das i9000 mit Vodafon Branding hat ja gerade am Sonntag erst sein Update bekommen. Beim Desire HD werden die Updates auch nicht auf die O2 gebrandeten Geräte durchgeleitet. Alles in allem führen die Hersteller und dann noch die Netzprovider zu erheblichen verzögerungen. Das finde ich nervig, peinlich und ärgerlich.

LG
 
Oben