• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gerücht: Aktuell wieder 0179 Rufnummern für o2 Verträge

Martyn

Aktives Mitglied
Auf telefon-treff.de berichten aktuell einige Kunden, vorallem solche die über Tarifhaus bestellt haben, das sie für ihren Vertrag dort "schöne" 0179 Nummer, genauer gesagt 0179-5... und 0179-7... Nummern erhalten haben.

Für o2 Verträge ist das eigentlich ein Novum, nur bei den Prepaid-Karten sind schon vor geraumer Zeit mal wieder neue Starter-Packs mit 0179 Nummern aufgetaucht. Diese lassen sich übrigens nach Aktivierung kostenfrei in o2 Verträge portieren.
 
Oben