• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Germanys next Topmodel für iPhone erhältlich

sven89

Gesperrt
haha geil :D

werds gleich mal ausprobieren^^ aber wahrscheinlich werd ichs kurz danach wieder runter werfen
 

stYLe_

Mitglied
also wenn ihr für so meldungen geld bekommt, AM, dann respekt, betriebswirtschaftlich geschickt rausgehandelt..
aber ganz ehrlich, meldungen über spiele, die neue grafikmaßstäbe setzen oder programme, die innovativ neues bieten sind ja noch ok, aber sowas.. da muss sogar ich mal den kopf über eure news-auswahl schütteln -.-
 

sven89

Gesperrt
naja als fan würde mich das schon echt sehr freuen(keine sorge bin ich nicht)

und warum nicht auch so eine app produzieren? gibt bestimmt genug die sie vilt regelmäßig nutzen werden^^

lieber mehr apps und alles dabei als zu wenig und das gesuchte programm ist nicht dabei ;)
 

sven89

Gesperrt
es gibt alle apps die es fürs iphone gibt auch für das ipad

für das ipad gibts halt auch spezeille apps die hochauflösender sind mit dem kürzel "HD" am ende ;)

@egon und manfred

hat sich bis jetzt noch nichts herausgestellt, könnte aber im laufe der sendung noch passieren xD
 
A

AMh8er

Guest
Wer braucht diese News????

AM, wth? Das ist eine der langweiligsten News heute. Wasn los bei euch? Da lese ich doch lieber Gerüchte anstatt diesen Scheiß hier....
 
H

HalloHallo ist da

Guest
Klasse endlich werden iPhone Benutzer auch mal bestraft .Apple hat schon angekündigt das diese App nicht mehr zu löschen ist .
 

sven89

Gesperrt
"Klasse endlich werden iPhone Benutzer auch mal bestraft .Apple hat schon angekündigt das diese App nicht mehr zu löschen ist ."

ich habe es vorhin schon geladen und auch wieder gelöscht...weiß nicht worin dein problem liegt...
 

Gojira

Mitglied
komisch.....

...also ich weis nicht wie´s euch geht, sicherlich kennt auch ihr ne menge leute die ein iPhone besitzen, nur wenn ich so nachdenke, wird mir klar dass ich kaum eine frau kenne die eins hat, größtenteils kenne ich da nur männer. Wer sollte sich also Diesen Topmodelkram ansehen^^....außer um sich ein paar Mäddels in unterwäsche anzusehen.....dafür gibts schließlich genügend andere apps^^
 
D

Der Blaue Bock

Guest
@Gojira

vielleichtDu. aber es gibt eine ganze Menge die so ein Ding haben. Kenne selber genug. Vielleicht kennst Du zu viele Männer?;-)
 
Oben