Gerichtshof: EU darf Roaming-Preise senken

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Europäische Gerichtshof hat die EU-Roamingverordnung in ihrer Gültigkeit bestätigt und gegen eine Klage von führenden Mobilfunkanbietern entschieden. Vodafone, Telefónica O2, T-Mobile und Orange hatten vor einem Gericht in England ihre Zweifel an der Verordnung geäußert. Sie protestierten dagegen, dass die EU seit mehr als drei Jahren regelmäßig Obergrenzen für die Preise von Handy-Telefonaten, SMS und mobilen Internet-Nutzung im Ausland festlegt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Gerichtshof: EU darf Roaming-Preise senken auf AreaMobile.

Noticed

Bekanntes Mitglied
BTW: Echt gut und objektiv geschrieben. Solltest du auch in anderen News beibehalten, den Schreibstil.

A

Anonymous

Guest
Na toll!

Der Ingenieur (Forschung und Entwicklung) gibt Nachhilfe beim Schreiben.

Dann ist Areamobile ja bald so interessant wie eine Bedienungsanleitung für Atomkraftwerke.

D

Der König der Löwen

Guest
Gierige

Wie geizig sind die Anbieter, wenn man ins Ausland schon so günstig Smsen kann? Einige haben hier immernoch 29 cent....frech!

A

Anonymous

Guest
Was für eine dumme Logik von der EU. Ich befinde mioch in Deutschland und shreibe auf ne Deutsche Nummer eine SMS für 0,19€(Standard Preis) und wenn ich eine z.B. nahc Spanien schicke nur 0,11€. Meiner Meinung nach sollten die SMS Preise auf den Marktüblichen Preis im jeweiligen Land angepasst werden!

Puma7

Neues Mitglied
1. Ich zahle pro SMS 8 Cent und finde den Betrag angemessen 19 Cent empfinde ich persönlich als überteuert

2. Bin ich endlich mal froh das man keine 2,99€ pro Minute aus dem Ausland zahlt :)

A

Anonymous

Guest
was kann den die EU dafür das wir uns hier abzocken lassen?
finde die änderungen klasse, gerade weil ich viel in europa reise.

A

Anonymous

Guest
Immer mal wieder interessante Kommasetzung in den Areamobile Artikeln...

A

Anonymous

Guest
Ich kann keinen Kommafehler finden. Hast Du Dreck auf der Brille?

A

Anonymous

Guest
Absolut Klasse!

Die EU solltes sich jetzt die auf die Energielieferanten jetzt konzentrieren und dort Regelungen vornehmen.

Preisobergrenzen hier wären für alle ein Segen. Auch für die Wirtschaft.

A

Anonymous

Guest
Wurd auch Zeit ! Und jetzt sollten sich die Leute mal auf Deutscland stürzen !!! Und mein Poster unter mir : Ja das sollte auch passieren damit die Preis Anarchie der Strommogule mal eingedämmt wird

Oben