• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gerätesperrcode P800

Batman

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe bei Ebay ein P800 ersteigert. Ist gestern angekommen. Ich wollte es auch gleich mal testen... leider befindet sich ein Gerätesperrcode in dem Gerät. Den Verkäufer kann ich nicht erreichen. Hatte nur die Nr von seiner Arbeit. Als ich da angerufen habe, sagten sie mir, dass er übers Wochenende weggefahren sei. So ein F.....

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Sperrcode zu umgehen? Ich habe die Original-Rechnung etc alles hier. Also könnte es doch funktionieren, wenn ich morgen in ein Servicecenter fahre und die es sich dort einmal ansehen würden, oder?

Jetzt habe ich hier so ein tolles "Spielzeug" und kann es nicht benutzen!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Batman
 
Oben