• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gerät startet einfach bei Fotoaufnahme neu

smithdown

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit gestern zeigt die Kamera-App gelegentlich Fehlermeldungen (Unbekannter Fehler) und das Gerät startet bei Fotoaufnahmen neu. Auch mit der Kamera im Service-Menü oder anderen Kamera-Apps habe ich das gleiche Problem, Videos funktionieren hingegen.
mehr: sungroup chua lang
Mir fallen zwei mögliche Gründe ein:
1. Gestern hab ich das Juli-Patch installiert.
2. Gestern habe ich aus Versehen die Dateien FileTransport_1 und DeviceDescription oder so gelöscht.
mehr: chung cu 41 le van luong, sungroup chua lang
Was sollte ich jetzt tun?

Zuletzt bearbeitet:

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Die "Vietkong"-Links sind ziemlich genau der Grund für das Erstellen des Posts. Man nennt es Spam, aber naja sowas wird hier eigentlich ganz gern gesehen im Forum.

Erst ein Beitrag der um Hilfe bittet und nach ein paar Tagen editiert man die Links rein.

Oben