Geohot: Zum Abschied noch ein letzter Jailbreak für iOS?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hach jaaaa....

ich dachte mir ich geh auch mal unter die apple user und habe mir gestern nen iPad gekauft....... das scheiß ding hat sich (war gebraucht) natürlich beim werks reset komplett verabschiedet und ein restore funktioniert natürlich nicht und bekomme nur einen "unbekannten fehler" (gell liebe windows-hater gemeinde ;))

naja.... ich hoffe mal die liefern noch jailbreaks wenn iOS 4 für iPad kommt und nativ multitasking unterstützt und dann is mir egtl egal was die machen ^^

und nein ich werde nicht zum apple fanboy.... hab das ding mit zähneknirschen genommen und ja ein wenig bereu ichs heute schon :(
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
leuteeeee.....

habs schonmal gesagt das ist hir kein chat.... wenn ihr in der selben firma sitzt spammt euch mit internen mails zu und nicht hier!!!
 

Gojira

Mitglied
meine fresse....hast du den mist etwa in jeder news gepostet???

@TBD

lösch das doch mal bitte!?
 

sven89

Gesperrt
Tja tbd bei dir wäre tatsächlich ein android tablet besser aufgehoben ;)

komisch ist nur das du fast immer von Fehlern berichten kannst bei Apple Produkten, aber man von andoid Fehlern bei dir kaum was hört ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"komisch ist nur das du fast immer von Fehlern berichten kannst bei Apple Produkten, aber man von andoid Fehlern bei dir kaum was hört"

tja weil mein Hero keine fehler hatte..... und das X10 hatte nur den akku bug am anfang aber seit dem update läufts auch tadellos.....

kann ich doch nichts für wenn sich das mistding bei einer zurücksetzung auf auslieferungszustand selber abschießt..... das ist nunmal scheiße.....

ach ja und der gallery bug wenn man mehr als 100 bilder in einem album hat und dann einmal schnell scrollt und das gesamte iPad abstürzt und neu startet is ja auch mal mehr als peinlich.....

wenigstens kann keiner mehr behaupten ich rede von sachen die ich nie getestet habe!!!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"wenigstens kann keiner mehr behaupten ich rede von sachen die ich nie getestet habe!!!"

Wäre bei deinem Job auch sehr verwunderlich ;)
 
Oben