• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Geohot stellt Untethered Jailbreak für iPhone 3GS vor

A

Anonymous

Guest
Ahhhsoo aber ist beim ipod touch nicht auch der Kopfhörer anschluss oben??
Hab ich irgendwie so in erinnerung...
 
A

Anonymous

Guest
Fälschung

Das Video entpuppt sich Video leider als möglich gefälscht.
Man beachte den Schatten der Lampe im linken Bildrand. Komisch dass dieser fast durchgehend konstant ist aber nach Sekunde 37 plötzlich anders ist.
Ggenau in der Zeit wo der Ipod einen weißen Bildschrim anzeigt.
Ich finde dies sehr seltsam!
 
A

Anonymous

Guest
Da änderst dich doch nur ein bisschen die helligkeit. das is kein fake sondern zeugt von einer wahrscheinlich nicht so guten cam ;)
 

twist0r

Neues Mitglied
Der Typ ist einfach g3n1al, hatte schon fast gedacht das er das wieder schaukelt.
Ich brauch es zwar jetzt nicht da ich noch das alte iBoot habe, aber für die Zukunft wird es wohl interessant.

N1
 

sven89

Gesperrt
toll wenn man die überschrift liest freut man sich und dann so ein video...

es scheint sich um einen ipod zu handeln und er zeigt nichtmal in den einstellungen die daten des iphones oder ipod´s

schade...hoffentlich kommt bald der neue jailbreak der tethred jailbreak zulässt
 
A

Anonymous

Guest
"es scheint sich um einen ipod zu handeln und er zeigt nichtmal in den einstellungen die daten des iphones oder ipod´s"

Und warum sollte er das tun?
Du willst nicht ernsthaft Geohot ein Fake unterstellen, oder?
Es gibt keinen Grund warum jemand, der in so kurzer Zeit bereits so viel erreicht hat und einen Namen zu verlieren hat, einen Jailbreak faken würde.
 

Fanboy

Neues Mitglied
Ich hoffe mal nicht, dass der die Sicherheitslücke verwendet hat, die das Dev Team sich fürs OS 4.0 aufgespart hat....das wäre dann nämlich richtig :-!
 
A

Anonymous

Guest
quatsch

das is keine fälschung... die webcam reagiert nur auf die helligkeit vom display und dunkelt automatisch ab... deswegen is das so abrupt
 
A

Anonymous

Guest
tja

also das kann in erster linie nur der ipod touch 3g sein, da er voice control hat wie im video gezeigt wird und zweitens wird der itouch 3g erst ab Ipod OS 3.1.2 ausgeliefert!
 
D

DieSuper11

Guest
Fake

Es kann nur der IPod Touch sein, weil beim IPhone nicht der Musik Icon oder der Video Icon angezeugt werden. Das ist alles in der IPod application .
 
A

Anonymous

Guest
not fake

natürlich ist es ein iPodTouch 3G, es ist gewollt. Er beweist erst, dass es ein iPod Touch ist: Kopfhörer unten, VoiceControl vorhanden (hat nur ipt3g!). das ipt3g gilt als nicht jailbrakeble. Er zeigt am ende, dass ein custom layout geladen ist = gejailbraked.

Mannomann hier erst nachlesen, dann püosten:
http://wikee.iphwn.org/howto:video
 
Oben