• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Geohot sichert limera1n.com: Erster Hinweis auf neue Jailbreak- und Unlock-Lösung für iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Es gibt erste Hinweise darauf, dass der bekannte iPhone-Hacker Geohot an einer neuen Lösung zum Jailbreak und Unlock des Apple-Handys arbeitet. Er hat sich die Domain limera1n.com gesichert. Die Namensähnlichkeit mit seinem Entsperr-Tool blackra1n ist unübersehbar und der grüne Tropfen auf der Website legt nahe, dass auf ihr bald Informationen über ein neues Programm zum Hacken des iPhone veröffentlicht werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Geohot sichert limera1n.com: Erster Hinweis auf neue Jailbreak- und Unlock-Lösung für iPhone auf AreaMobile.
 

EDoubleDWhy

Mitglied
3.1.3 bringt doch kaum interessante neuerungen mit, da sollten die Hacker wirklich bis 4 warten.
Hoffe, die finden auch eine Lösung Apples Multitasking auf dem 3G zu reaktivieren.
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
Mein Smartphone, ja es ist eins von Apple, funktioniert auch ohne Jailbreak sehr gut. Aber Jailbreak würde es noch besser machen.
 
F

fkdlfksldf

Guest
"Hoffe, die finden auch eine Lösung Apples Multitasking auf dem 3G zu reaktivieren."

sie können nichts machen das die hardware beim 3g nicht stark genug ist hat ja nix mit software zu tun
 

EDoubleDWhy

Mitglied
@fkdlfksldf

Laber nicht rum Oo.

Es liegt nicht daran, dass es nicht möglich ist, sondern dass es nicht so flüssig laufen würde!

Darum hat sich Apple dagegen entschieden, aber es ließe sich reaktivieren
 
A

Anonymous

Guest
Standard-Ausrede: Zu langsam....
Wieso haben dann langsamere Handys Multitasking und das Ganze läuft akzeptabel?

Es geht nur darum, die neuen Handys zu verkaufen.
 
H

halfbaked

Guest
Mein Smartphone von Apple funktioniert auch ohne Jailbreak sehr gut :)
Abgesehn davon wird der Jailbreak mit os4.0 ziemlich uninteressant(meine Sicht der Dinge), da das größte fehlende Feature(Multitasking) implementiert wurde.
Natürlich gibt es noch Leute die den JB brauchen aber dieser Teil wir bestimmt abnehmen.

@EDoubleDWhy

Multitasking macht, zumindest mit der JB Lösung, auf dem 3g kein Spass da es ziemlich ruckelt. Apples Lösung wird wahrscheinlich Ressourcen schonender sein aber obs dann auch Ruckelfrei läuft ist die Frage.
Ich gehe davon aus das durch den JB Apples Multitasking freischaltbar wird aufm 3g. Die Hacker die das machen habens ja drauf in solchen sachen ;)
 

twist0r

Neues Mitglied
Das kann schon sein, wahrscheinlich werde ich mit OS 4 auch keinen Jailbreak mehr machen.
Da ich ihn ja nur zum größten Teil, fürs Multitasking und Ordner erstellen brauche.

Aber trotzdem warte ich dann doch lieber ab, weil ich nicht wirklich auf SBSettings verzichten will. =)
 
A

AMh8er

Guest
Hauptsache AM hat darüber berichtet....

"Nachdem sich die Jailbreak- und Unlock-Lösung thunderst0rm als Fälschung herausgestellt hat..."
Ja, hat es. Aber AP, das ach so große News-Magazin hat darüber berichtet. Für Kenner der Szene war das schon von Anfang an klar. Aber AM berichtet ja über jeden Scheiß...
 
H

halfbaked

Guest
Sb settings ist ein echt sehr wichtige Sache da geb ich dir recht. Aber nur für eine Sache Jailbreak würd sich nicht lohnen ^^
Aber dank multitasking kommste ja auch sofort in die einstellungen und kannst alles on/off switchen ;) aber ich hoffe ja auch noch das apple sowas wie sb settings integriert.
 
A

Anonymous

Guest
habe ich das richtig verstanden, dass man mit dem Programm vom iPhone DEV-Team das iPhone 3gs mit Baseband 05.12.01 jailbreaken kann? Mir geht es nur darum, dass ich Apps von drittanbietern runterladen kann. Einen Unlock benötige nicht.
 
A

aufregenwartender

Guest
Hoffentlich nicht wieder irgendeine Finte. Wir warten soooooooo auf den JB 3.1.3
 
I

iPhone-Besitzer

Guest
Jailbreak kann man machen aber Unlock nicht. Jailbreak kannst du mit redsn0w machen. installier es dir und jailbreake dein handy.
 
A

Anonymous

Guest
LIMERA1N ein Fake ?

Komisch er hat sich dieses mal auch limera1n.de gekauft ?
Nur ein Fake ?
Außerdem beuteuert er auf Twitter, dass jeder seine Daten für sowas nutzen kann, und dass er noch viel zu tun hat bevor er mit dem Programmieren anfangen kann !

Geohot hat zwar einen Exploit, aber noch keine Software zum JB
 
A

Anonymous

Guest
unlock von OS 4.0

Ja alles Unsinn. Das 4G wird nur kurz vorgestellt. In den Handel kommt es mit OS4 erst im Januar 2011 (Deutschland).Vorher wird es auch keinen Unlock geben
 
Oben