GenionHome Verlängerung zu GenionPowerSMS möglich? Sorry mal wieder o2

vesal

Mitglied
Sorry, mal wieder o2, habe zig o2-Einträge hier gelesen, aber nicht mein Problem gefunden, sollte es so einen Beitrag schon geben, peinigt mich und postet einen Link.

Wie gesagt, meiner freundin habe ich Anfang Dez 2000 einen normalen 24ig Monats genionHome Vertrag aufgeschwatzt, habe selber o2-home, und sie hatte vorher vodafone prepaid mit sagem-handy;)
Tja, eigentlich wollten wir den Vertrag schon nach 24 Monaten Ende 2002 kündigen, waren aber um 3 Tage zu spät, und konnten weder bei einer Verlängerung die 5 Euro Studentenermäßigung installieren, noch den GenionPowerSMS. Da meiner Freundin nie ein handy gefiel, oder die ihr gefielen bei 02 zu teuer waren, lief der Vertrag jetzt 12 Monate weiter und ist gekündigt. Vertragsende 3. Dez diesen Jahres. Dann gibt es GenionPowerSMS.

Aber die 02-Mitarbeiter wurden jetzt bei aktiv und waren auch freundlicher und kompromißbereiter. Sie fragten meine Freundin, warum Sie kündigen wolle, Sie sagte, sie werde einen Power-SMS abschließen. Der Mitarbeiter bot ihr an den Vertrag auf einen Genion-Home-Power-SMS umzustellen, mit sofortiger 24ig-monatiger-Verlängerung, keine 24,95 neue Anschlußgebühr und keiner neuen Rufnummer (und jetzt auch mit altem o2 internen Preis von 12 Cent und subventioniertem Handy.

Nun die Frage: Ist dies möglich, oder erzählt der Mitarbeiter Müll?
Zweitens sie hat bisher den alten Tarif für ehemals 24,95 DM monatlicher GG (12,70 Euro ca) und 10s Takt. Sie würde aber gerne in den Minutentakt für 9,95 Euro monatliche GG wechseln. Geht dies?

Drittens. Da am Montag der (aus o2-Kunden-Sicht) böse 1. September. Reicht es die Vertragsverlängerung per Fax (evtl als Einschreiben) bis Fretag oder diesen samstag an o2 zu senden um noch den alten Power-SMS-Tarif mit 12 Cent (sms-netzintern) zu bekommen. Eilt!

DANKE
 

o2SG

Neues Mitglied
offiziell ist eine umstellung nicht möglich.
aber bei einer vertragsverlängerung wenn der kunde "lukrativ" scheint u. als kunde unbedingt gehalten werden soll, kann die vvl eine umstellung in den power-sms veranlassen.

wenn sie sowieso power-sms möchte, sollte sie das angebot annehmen :)

wegen der vvl einfach die vvl hotline anrufen!
 
Oben