Genion Power SMS

corsa99

Neues Mitglied
hast du ein problem, wenn du es direkt bei o2 bestellst?

Ich habe das vor 6 monaten kurz vor weihnachten gemacht. online bestellt und nach 3 tagen wurde das handy per bote gegen 19:30 geliefert. ist habe dann or ort den Kartenvertrag nochmal im Original unterschrieben und nach 1x Stunde war die Karte aktiviert und habe dann per sms die handynummer und die genion-homezone.nummer bekommen.
 

Snoopyracer

Mitglied
O2 Power SMS

Hallo,

die O2 Power SMS Verträge können ausschließlich im Internet über die O2 Website abgeschlossen werden. Der Support sollte dann auch über das Internet erfolgen. Eventuell kannst Du das auch in einem O2 Shop eingeben lassen. Allerdings wird der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin auch nur die deine Daten in die Web Maske eingeben.

Gruß

Christian
 
Oben