Genion Duo Pakete. Die Qual der Wahl. Siemens oder S/// oder Nokia

opelfreak

Mitglied
Also ich habe die Wahl zwischen einem Paket mit Genion Duo Vertrag und den Handys S/// T610 und Nokia 7210
und das andere Paket besteht aus Siemens SL 55 und Siemens S 45i
Beide Pakete würden Null Euro kosten, wobei ich bei dem Paket mit dem S/// Handy definitiv weiss, das es nur ein O2 Willkommensscreen und Bildschirmschoner hat, welches man beides löschen kann.
Das dritte Paket wäre das S/// T 610 mit dem Nokia 6610

Zählt mir mal bitte die Vorteile und Nachteile der Handys auf. Besonders vom Siemens SL 55 und und dem S/// T610

Ich hab nämlich absolut keinen Schimmer mehr, für welches Gerät ich mich entscheiden soll.

€dit: Ich habe jetzt mal meinen Post editiert, da ich mich mit der Handybezeichnung geirrt hatte, aber mit diesen ganzen Bezeichnungen kommt man ja sowieso immer ganz schnell durcheinander. Also anstatt des 7250 liegt dem Paket ein Nokia 7210 bei.
 

noksie

Mitglied
Alle Vor- und Nachteile aufzuzählen ist sehr langwierig. Guck' doch mal in der Suche nach den einzelnen Handys. Ansonsten kannst du hier verschiedene Handys miteinander vergleichen lassen.

Zu den Paketen:
Ich würde dir wegen der Handys zum T610 und zum 6610 raten!
 

noksie

Mitglied
Original geschrieben von noksie
Alle Vor- und Nachteile aufzuzählen ist sehr langwierig. Guck' doch mal in der Suche nach den einzelnen Handys. Ansonsten kannst du hier verschiedene Handys miteinander vergleichen lassen.

Zu den Paketen:
Ich würde dir wegen der Handys zum T610 und zum 6610 raten!
Ähh, hab' ich mich falsch ausgedrückt?!?! Ich rate dir in Anbetracht der anderen Angebote zum T610 und zum 6610!!! Also: Ich bin dafür!!!
 

opelfreak

Mitglied
Ach so, okay.

Na ja das mit dem Siemens SL 55 scheint aber auch nicht schlecht zu sein. Was haltet ihr denn davon?
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Die drei Paket sind alle nicht schlecht! Hier ist dann nur das besser der feind des guten.

Nur mal für mich persönlich gesprochen halte ich das T610 für das beste Gerät auf dem Markt, was danach kommt heißt u.a. S55 und auch 6610. Zwischen diesen beiden eine Wertgrenze zu ziehen ist nicht so ganz einfach. Für mich war es dann doch leicht, weil ich mit meinen dicken Fingern (Pranken) die Taste neben dem Display vom S55 nicht mehr richtig treffen konnte. Deshalb möchte ich dir aber ausdrücklich NICHT vom S55 abraten.

Geh in einen Shop und nimm beide notfalls auch als Dummy in die Hand. So haben schon viele eine Vorliebe für ein bestimmtes Gerät entdeckt.

Wie gesagt findet hier aber eine Auswahl auf hohem Niveau statt. Schwerwiegende Fehler oder Fehlkäufe sind eigentlich nicht zu machen.
 

opelfreak

Mitglied
Bist du dir sicher, das du das S55 meinst und nicht das SL55?
Denn ich wollte mir eigentlich entweder das T610 oder das SL55 holen.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Ich persönlich würde zum Paket T610/7250 greifen, denn da hast du zwei absolute Spitzenhandys.

Beim SL55/S45i hast du *ein* Designgerät mit Austattungsschwächen und ein, zwar funktionables aber nichts desto trotz, altes Gerät.

Die Kombi T610/6610 überzeugt nur durch das T610.
 

carndt

Mitglied
Ich würde definitiv T610/ 7250 nehmen. Erstens hast Du 2 Handys mit integrierter Kamera! Zweitens ist das 7250 ja dem 6610 ähnlich, hat halt nur die Kamera, mehr Speicher(...). Beim T610 hast Du einfach Alle derzeitig erhältlichen Funktionen drinnen & es sieht GUUUT aus. Das Sl55 zwar auch, aber das ist alles Plastik und ziemlich bescheiden verarbeitet. Desweiteren sind T610/ 7250 die beiden teuersten Geräte gekoppelt mit dem Vertrag, sofern Deine Aussage stimmt. Also T610/ 7250:top:
 

opelfreak

Mitglied
Also danke schon mal für eure Antworten, aber ich muss leider sagen, dass ich mich mit dem Vertrag geirrt habe. Da ist anstatt des 7250 das Nokia 7210 dabei.
Haltet ihr das Paket dann immer noch für das beste?

Vielen Dank schon einmal im voraus für eure Antworten.
 
Oben