Genervt von polyphonen Tönen

Chris-31

Neues Mitglied
Hallo!

Habe die Nase voll von dem polyphonen Gedudel, wenn das Handy klingelt. Für mein SonyEricsson T610 suche ich deshalb einfache Klingeltöne, etwa ein schlichtes "Ring Ring", wie ich das bei meinem alten Nokia 6150 hatte.

Gibt es sowas überhaupt noch als Midi-File? Wenn ja, wo? Hat jemand einen Link oder Tipp für mich?

Vielen Dank,
Chris
 

HeikoLooke

Mitglied
Oder ...

du lädtst dir neue Töne über Wap von der Sonyericsson Page herunter.

Da kannst du dir übrigens auch von anderen Modellen der Firma Töne herunterladen, so zum Beispiel vom T600 !! Die fand ich persönlich immer sehr gut !!


Musst dich aber glaube ich, vorher auf den web-Seiten bei Sonyericsson anmelden. Ist kostenlos. Auch der anschließende Download über WAP ist kostenlos !! Hier empfiehlt sich dann an dieser Stelle die Flatrate von O2 !!!!!!!!!
 
Oben