Geklautes Nokia 6510

klimajacke

Mitglied
Original geschrieben von nicknick
Mir wurde mein Nokia 6510 geklaut.

Wer kann mir helfen was ich nun machen kann ?!

Kann ich das Handy sperren ?

Ich würde an deiner Stelle erst mal die SIM-Karte sperren lassen. Kann mann eigentlich ein Handy sperren lassen??? Vielleicht anhand der IMEI-Nummer. Einfach mal ausprobieren. klimajacke
 

Gaston

Mitglied
Handys sperren anhand der IMEI Nummer...

Die Technik dazu ist da, nur die Netzbetreiber sind zu doof dafür, denn es muß auf allen deutschen Netzen diese Nummer gesperrt werden.
Gruß
Gaston;)
 

jayor

Mitglied
Du kannst dich bei Nokia direkt melden und das Handy auf "stolen" setzen lassen. Wenn also jemand von nem NSC das Handy in die Hand bekommt, wirds aus dem Verkehr gezogen. Mehr kannst du in dem Moment auch nicht tun.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Laß die Karte sperren und das Handy bei Nokia als gestohlen registrieren. Dann natürlich auch Anzeige bei der Polizei. Da bekommst du eine Tagebuchnummer für den Vorgang und damit nimm mal Kontakt mit deinem Provider auf. Machmal lässt sich was machen mit teilweiser Subvention.
 
Oben