Geht bei jemandem das 3510i mit datenkabel

Kulitrucker

Neues Mitglied
Hi!
Solangsam weis ich nicht mehr was ich machen kann! Hab das 3510i mit Datenkabel und verliere solangsam die Gedult mit was für software oder sonstwas kann ich klingeltöne auf mein Handy senden? Gibts auch andere die das problem haben?
Gruß Kuli
 

eabgor

Neues Mitglied
RE

Jepp. bei mir funzt es. mit dem oxygen Phone Manager II.
Ähm nur das mit den Klingeltönen funzt ned so ganz. ich krieg sie nämlich nicht wieder raus:mad: :mad: :confused:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Re: RE

Original geschrieben von eabgor
Jepp. bei mir funzt es. mit dem oxygen Phone Manager II.
Ähm nur das mit den Klingeltönen funzt ned so ganz. ich krieg sie nämlich nicht wieder raus:mad: :mad: :confused:

Die lassen sich nur überschreiben.

Ansonsten -> Originalzustand-> NSC -> Softwareupdate.
 

gargoil

Neues Mitglied
Hi
hatte da auch so meine Prob. mit.
Immer wenn ich Klingeltöne überspielen wollte sagte oxygen mir das es erledigt ist.
Nach langer such habe ich die Töne dann auch gefunden und zwar im Original Tonverzeichnis und nicht in der Galerie.
Ich also auf zum NSC, doch pusteblume nix mehr mit Garantie:confused:
Aufgund nicht Komp. Softwear:mad:
Na ja das ist mal wieder Typisch anscheinend ist das normal das irgent etwas nicht klappt, sei es von seiten Nokia oder vom SoftwearProgrammierer.:flop:

Also wenn alle ihre Produkte so verkaufen würden, dann hätte ich wohl ein Auto
das sich mal nicht lenken läst (bei 200 Kmh:D ) oder eine Kaffeemaschiene die mir Orangesnsaft Kocht;)
Gruß Gargoil
 
Oben