• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Geheimnisvolles Handy: Erste Fotos des Xperia Ion von Sony Ericsson?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Sony Ericsson füttert auf seinem Facebook-Profil seit dem Jahreswechsel die Neugier der Nutzer mit geheimnisvollen Hinweisen auf ein neues Smartphone. Um welches Modell es sich handelt, verrät der Hersteller aber erst nächste Woche. Jetzt wird in verschiedenen Blogs heftig spekuliert, was es sein könnte. Wahrscheinlichster Kandidat für die Präsentation ist das Xperia Ion, das bereits seit einigen Monaten unter den Bezeichnungen Arc HD und Nozomi im Internet kursiert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Geheimnisvolles Handy: Erste Fotos des Xperia Ion von Sony Ericsson? auf AreaMobile.
 

Hangwire

Neues Mitglied
Äh, nun mal im Ernst... die 4 Fotos auf dem Bild sind von einem Xperia arc, also nichts Neues.
Und zu sagen, dass Nozomi den Xperia arc sehr ähnlich sieht halte ich auch für falsch... Nozomi hat ein eigenständiges Design und auch keinen Bogen an der Rückseite, deshalb wird es auch nicht arc heißen.
 

luhtc

Neues Mitglied
Zeigt Sony möglicher Weise ein Windows Phone?
Die T-Shirts der 4 Personen auf dem Foto haben die Farben des Windows-Logos und die Tasse auf dem Tisch hat ein 'LiveTile' - Design.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Sony wird in Zeiten von Dual/Quadcore und hochauflösenden Displays bestimmt kein WindowsPhone rausbringen und technisch damit einen Riesenschritt in die Vergangenheit machen.

Ausserdem lässt sich mit WindowsPhone7 kein Geld verdienen.
 
Wie kann man eigentlich einen solchen Smartphone mit Super-Specs nur ohne Micro-SD Steckplatz anbieten???

...nein...Nein...NEIN!!!

Der Speicher reicht mir nicht...Cloud ist keine Alternative...meine Daten sollen beim Totalausfall nicht ganz verloren sein.


Wieso nur SE...sagt mir WIESO muß immer etwas fehlen???
 

luhtc

Neues Mitglied
jaja, dass die specs nicht zu wp7 passen, ist mir schon klar
ich wollte nur mal auf den lustigen zufall? hinweisen..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marcodoncarlos

Guest
schaut wer die models sind und fragt diese für bisschen geld sollten sies eigentlich tun bzw. eine klausel hat sony sich da eh zurecht gelegt.
 
Oben