Geheime Kamerafunktion beim Z600?!?

STVince

Neues Mitglied
Hi,

ich weiß nicht, ob es schon mal erwähnt wurde – oder ob es bei Original Software Standard ist. In der Vodafone Beschreibung habe ich davon jedenfalls nichts lesen können.

Wenn man sich im Kamera Modus befindet ist es möglich die Farben zu regulieren. Durch die Tasten „Oben“ und „Unten“ wird es heller und dunkler – mit den Tasten „Links“ und „Rechts“ scheint man die Farbintensität regulieren zu können.

STVince
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ja. Das gibt es seit dem T610 bereits. Ist nicht neu. Dennoch ist das Feature bisher nur den Wenigsten aufgefallen.;)
 

Tom Paris

Neues Mitglied
"Zoom"-Funktion

Ergänzung: die Taste "1" kann als "Quasi-Zoom" benutzt werden, wenn die Cam aktiviert ist - zumindest schaltet man so zwischen den Bildgrößen um.
 
Oben