• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gehäuse Prob ME45

Hallo,
gibt´s noch User die das Prob auch haben.
Hier Foto:
schadenme45.jpg


Ich habe es definitiv nich fallen lassen o.ä.!!!

Ich kann mir nur bis heute nicht erklären wie das passieren konnte:confused: :confused:

CU
Frank
 

HeikoLooke

Mitglied
Das solltest....

du sofort umtauschen lassen, wenn noch Garantie drauf !!!

War vieleicht zuviel Spannung bei dem Gehäuse !!!
 
Hallo,
ich habe heute wegen des Tread:Gehäuseprob...
bei Siemens angerufen und das Problem mit dem ausgebrochenen Stück
von der Gehäuseschale geschildert.
Die haben mir zugesichert innerhalb von 48 Std. Auszutauschen!!!

Bin mal gespannt und werde es Posten wenn es passiert ist.

Wenn das kein Service ist...???

Gruß
Frank
 

ltdada

Mitglied
Das ist ein Grund warum ich von SonyEricsson wieder zu Siemens zurückgekehrt bin. Super Verarbeitung und ein erstklassiger Service (zumindest bezüglich Austausch)

gruss,
dada
 

FUBU

Mitglied
Das stimmt mit meinnem S35 hatte ich auch mal ein rap Probleme habe die Ersatz Geräte immer innerhalb weniger Tage bekommen!

SIemens hat echt den besten Service!!!!!!:top:
 
Oben