• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gehäuse NEC N21i???

Bedwyr

Neues Mitglied
Hallo :)

Sagt mal, was eine(r) von euch, wo ich ein neues Gehäuse für besagtes Handy bekomme!? Außer von NEC direkt....die haben es scheinbar nicht nötig, auf Kundenwünsche zu reagieren.....
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Problem ist, daß das Teil wohl auch nicht über NEC direkt geht, sondern über E-Plus abgehandelt werden muß. Und genau da sehe ich das Hauptproblem in der Flexibilität des Providers. Ein Gehäuse wird wohl nur im Rahmen eines Garantiefalls getauscht. Einzeln wohl kaum erhältlich.
 
Oben