Gegen die Kälte: Pocket Heat macht das iPhone zur Taschenheizung

A

Anonymous

Guest
Aber die Fanboys haben warme Finger in der Straßenbahn ^^
 
B

Bast'l

Guest
Oo

Es gibt ja schon tolle Dinge für unsere Geräte, aber Manche sind einfach doof^^...wie die hier^^
 
A

Anonymous

Guest
es gibt echt, wirklich, sooo dummer apps fürs iphone.

ein kollege erzählt mir gestern das er sich eine waage runtergeladen hat, und die tatsächlich funktioniert... sprich man legt was auf das display, und das handy zeigt das gewicht des gegenstands an.

als ich ihm erklärte, dass das technisch garnicht möglich ist, mit den verbauten komponenten im iphone, zeigte er es mir. als er dann einen gegenstand aufs handy legte, passierte... nichts.

ich frag mich ernsthaft, warum leute sich hinsetzen und stunden lang programmieren (sei es nur die operfläche des programms herzustellen), wegen NICHTS. also mit dem vorhaben ein programm zu programmieren, dass sowieso NICHT gehen KANN, auch wenn er noch so gut programmiert... versteh ich echt nicht.

weiß darauf jemand vielleicht eine antwort?

ps: so ein gewichtprogramm könnt am ehesten noch am blackberry storm 2 funktionieren, da der ja angeblich piezokristalle im display verbaut hat.
 
A

Anonymous

Guest
buisness is buisness

@Anonymous

na weil die "dummen" leuten die sowas dummes programmieren, damit wohl noch dümmere leuten sowas kaufen und die eben an ihre dummheit verdienen - mal so salopp gesagt... und wie man sieht es funktioniert...

ich glaube zudem kaum, dass der programmierer tatsächlich auch nur eine zeile übers gewicht-messen geschrieben hat, wenn ja wäre er wirklich sehr bescheuert =)
 
A

Anonymous

Guest
Lieber ein vorhandenes 3D Spiel spielen... erfüllt den selben zweck ;)
 
A

Anonymous

Guest
naja das ist wirklich mal ne sinnlos app aber trotzdem IPHONE 3GS Rules bestes tel wo gibt rest ist nur billiger schrott der nix taugt
 
A

Anonymous

Guest
Kein Kommentar

Areamobile ist immer mehr wie ein Iphone ... einfach nur für DUMMIES ... ich bin raus ... gehe zum phonearena.com
 
L

Leser

Guest
@kein Kommentar

Du bist einfach nur peinlich. Gut, dass du weg bist.
 
A

Anonymous

Guest
Ganz ehrlich.. De App ist zwar immer noch irgendwie schwachsinnig, aber deutlich nützlicher als jede Furzkissen- oder Klopapier-Abrollen App :D
 
A

Anonymous

Guest
ein hoch auf unabhängige und inhaltsreiche berichterstattung, oder auf das apple-werbeblog areamobile.
 
A

Anonymous

Guest
IPhone ist nunmal das OP Handy

Also gibts auch am meisten News...mich interessieren nur Iphone News...so what, hat doch eh fast jeder ein Iphone, wer nicht sollte weniger hier lesen und mehr Geld verdeinen um sich endlich mal eins leisten zu können.
 
A

Anonymous

Guest
Ich glaube kaum dass das die hardware länger als einen winter durch hält! Vom nach Gnade winselndem akku und der relativ geringen wärme abgabe mal abgesehen..
 
A

Anonymous

Guest
Da kaufe ich gleich noch ein

... ich habe zwei Hande da brauche ich zwei handys
 
J

Jokill

Guest
Hehe, die letzten beiden kommentare waren nich schlecht^^

Aber ganz ehrlich, mehr als mit humor kann man diese ganze iphone geschichte echt nich mehr nehmen...
 
A

Anonymous

Guest
Chriis1401

Pocket Heat kostet nur 79 ct nicht 99 ct !;
iHandwrmer hab ich nicht gefunden;
Grüße :)
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
lol, für was das iphone alles herhalten muß, was kommt als nächstes, Schwangerschaftstestapp? Darmspiegelungsapp?
Nene du, für n oiro hol ich mir doch lieber n heißen kaffee2go, der ist heißer, schmeckt besser und macht wach.
 
A

Anonymous

Guest
ein echter Deutscher wärmt sich an einem Eisblock auf.

und dann kam Stalingrad.
 
Oben