• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Geburtstagsgeschenck an meine Freundin - Hilfe -

NEOWATTS

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
mein Schatz hat am 6.7 Geburtstag. Nur ich weiß nicht genau was ich machen soll!

Könntet ihr mir behilflich sein dabei (wäre total nett).

Was könnte ich z.B. kaufen und was könnte ich bei ihr aufn Geburtstag machen? also mit ihr!

Danke schonmal im voraus

NEO

me too.

Aktives Mitglied
Hallo :) ,

Schau mal hier:

Klick Mich

und auch ...

Hier (Klick Mich)

Da findest Du sicher ein paar nette Tipps :) !

Erinnere Dich am Besten daran was Euch verbindet und suche dann danach ein Geschenk aus.

Wie alt bist Du, wie alt ist sie? Wie lange seid ihr zusammen?!

ciao

NEOWATTS

Neues Mitglied
Alsooo

Wir sind seit dem 19.05 zusammen(sehr glücklich) sie wird 17 am 6.7.....So sie wird eine Party machen in einer Halle(doppelt so groß wie ein Klassenzimmer).

Sie wird vom 5ten zum 6ten Juli feiern.Also heißt es das ich bei ihr schlafen werde!

Was könnte ich machen? Es sollte was ausgefallenes sein, versteht ihr was ich mein? denn ich liebe sie wirklich sehr und will sie echt nicht verlieren!

NEO-

Oben