Geburtstagseinträge im E700.

Bati0001

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe nochmal eine Frage an Euch (hab das Handy seit gestern, deshalb so viele Fragen :D).
Ich habe gestern versucht meine Geburtstagseinträge aus meinem alten Nokia Handy auch so im neuen E700 einzutragen, aber so wie es bei Nokia funzt, scheint es beim E700 nicht zu gehen. Beim 6210 gibt man auch das Geburtsjahr an und das Handy nimmt jedes Jahr den entsprechenden EIntrag im Kalender vor und sagt einem auch wie alt der jenige geworden ist. Ich habe diese Funktion beim E700 nicht gefunden, möglich dass es dies beim Samsung nicht gibt (das wäre schade) oder ich habe es nur noch nicht gefunden...

Gruss, Timo
 

shininho

Neues Mitglied
nee so wie bei deinem alten nokia geht das leider nicht.musst wohl oder übel mit dem samsungstyle vorlieb nehmen
 
Oben