• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Geburtstags-Aktion: Blau.de feiert mit iPhone-4-Verlosung und weiteren Aktionen

aleeem

Neues Mitglied
In der Tagcloud ist "iphone4" jedenfalls schon größer geworden. Ich denke mal, dass diese Aktion erstmal per Pressemitteilung an die Fachmedien geschickt wurde und erst später auf der eigenen Homepage veröffentlicht wird.
 

Rene Melzer

Areamobile Redakteur
Dort steht leider nichts über das iPhone-Gewinnspiel, aber in der Pressemitteilung

http://www.hannover-zeitung.net/netzwelt/155464-blaude-feiert-seinen-5-geburtstag-mit-5555-vip-nummern-der-verlosung-von-funf-iphone-4-und-attraktiven-pramien
 

hell-butterfly

Neues Mitglied
das mit dem Tag muss nicht unbedingt mit dem Gewinnspiel zu tun haben, aber es ist wohl höchstwahrscheinlich ;-D

Danke für den Hinweis AM.
Bin ja gespannt was dabei rauskommt.
 

Underc0ver

Mitglied
naja also ne flasche jim beam liegt bei uns bei ca. 13eu dazu noch 2 L cola und ich lieg bei 15eu,schmeckt sehr gut und kann man aufgrund dieses preises dann auch austrinken,ist ja nicht der edle 50eu tropfen oder so..
deswegen es ist ja ein genußmittel,aber missbrauchen tu ich es jedoch nicht,ich denke bei 15eu liegts doch wirklich im rahmen,sodass man es sich gut gehen lassen kann und die falsche ruhig aufbrauchen kann ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen das edle tröpfchen zu missbrauchen.ansonsten kurz in getränkemarkt,15eu zahlen und schon hat man wieder seinen luxus :)
@noticed du trinkst wohl nicht so häufig..ich eigentlich auch nicht,aber seitdem ich sven89 kenne,kann ichs immer kaum ertragen und muss ständig trinken
 
Oben