• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Gebührenanzeige beim T610

HeikoLooke

Mitglied
Hallo !

Warum zeigt das T610 mach der Tarifeinstellung nicht die Gebühren an, nach einem Gespräch.

Bei meinem T600 habe ich nach der Eingabe meines durchschnittlichen Minutenpreise, die Kosten nach einem Gespräch mir anzeigen lassen können. So konnte ich zum Monatende immer ungefähr sehen, was O2 von meinem Konto abbuchen wird.

Oder mache ich irgend etwas falsch ?
 
Oben