Gebrandetes t610 gegen ungebrandetes Umtauschen

alexopolus

Neues Mitglied
Hallo also ich war gerade beim T-Punkt in Köln und habe mein t610 umtauschen wollen wegen des Rauschens. Dabei hat mir der Servicemann gesagt ich haette das Teil auch an SE schicken können haette dann allerdings 3 Wochen gedauert aber ich würde dann höchstwahrscheinlich ein ungebrandertes Geraet bekommen, da ich es ja dann direkt von SE beziehen würde. Naja denke mal das dies doch ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle VF und Telekom Branding Opfer ist. Würde also ganz gerne mal wissen ob jemand da schon Erfahrungen gesammelt hat.
Gruss Alexander
P.S.: Ich weiss leider nicht in wie weit diese Behauptung der Servicemannes richtig sind. Durfte ja schon einige tolle Sachen bei der Telekom erleben.
 
N

number_320

Guest
Die SE Hotline, allerdings, fragt mich jedesmal ob ich ein VF Geraet habe. Und zwar weil fuer VF Geraete, SE kein Support bieten (ob es so ist ist ja fraglich, allerdings sagen die so). Fuer T-Mobile Geraete weiss ich leider nichts. Meins ist von O2, und von dem Hotline sagen, dass es waere moeglich, dass ich ein ungebrandetes Geraet als Ersatz bekomme, versprechen koennen die aber nichts.
Naja! Typische Hotline Antwort- wissen von nix, versprechen nix:rolleyes:
 

alexopolus

Neues Mitglied
Naja bissl hat sich das von dem auch so angehört. Aber vielleicht tauschen die dann die t-mobile geraete aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber das mit VF ist schade für die armen Brandingopfer.
 

galkep

Neues Mitglied
1. Gewährleistung läuft immer über den Händler, wo das Gerät gekauft wurde, also in diesem Fall über den Vodafone-Shop

2. Jedes VF 610 hat einen Bug: die Einwahl nach dem Einschalten ins WAP über CSD schlägt fehl und verursacht Kosten. Wer sein t610 nicht will: zweimal nachbessern und dann Rücktritt, man bekommt das Geld zurück und kann ein neues subventioniertes Telefon erwerben.
 
N

number_320

Guest
Wer sein t610 nicht will: zweimal nachbessern und dann Rücktritt, man bekommt das Geld zurück und kann ein neues subventioniertes Telefon erwerben.
Den will ich aber!!!

Habe inzwischen schon fünf (5) mal umgetauscht (Lautsprecher 2X, Software Komplettabstürz 2X, Tastatur), ist aber IMHO das beste was es gibt.

Sogar das K700 ist nicht besser genug, um mein geliebtes t610 dagegen zu tauschen. :respekt:

Vielleicht das S700?? ;)
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Also ich muss sagen, dass ich das K700 um einiges besser finde als das T610. Aber das warten aufs S700 lohnt sich bestimmt! Vielleicht werd ich da auch zuschlagen ;)
 
Oben