• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

gebrandetes P900: Start- und Endmelodie

RichOHara

Neues Mitglied
Ich habe ein P900 bekommen (ohne Vertrag) aber vom T-Punkt und damit gebrandet. Soll heißen, dass beim Start und Ausschalten des Handys immer der Telekom-Sound und Telekom-Bilder abespielt werden. Ich habe nicht gefunden, wo ich an dieser Stelle etwas verändern kann. Weiß jemand, ob und wie das geht?
(Bei meinem alten T68 veränderte sich der Startbildschirm nach Softwareupdates.)
 
Oben