• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

gebrandetes Handy

blackwinged

Neues Mitglied
Hi!

Hat jemand Erfarung damit, ob Cellway oder Telco gebrandete Handies rausgeben?

Ich habe etwas Angst, dass mein N6600, dass ich wohl über Telco mir holen werde, stark eingeschränkt sein könnte im Funktionsumfang (Stichwort Menu verändern, was ja bei Symbian Standard ist) oder Benutzergührung

Danke schonmal :)
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von blackwinged
Ich habe etwas Angst, dass mein N6600, dass ich wohl über Telco mir holen werde, stark eingeschränkt sein könnte im Funktionsumfang

Nokiageräte sind kaum "gebrandet", daher ist ja Vodafone nicht sonderlich gut auf Nokia zu sprechen. Du wirst allerhöchstens WAP/GPRS-Voreinstellungen "ertragen" müssen ;).

Derzeit machen hauptsächlich asiatische Hersteller den Schwachsinn mit.
 
Oben